hallo,
wer hat auch im August das helios beach gebucht???kann nix darüber finden??
Familie m. 8 jähriger Tochter.
Wäre nett wenn sich Fam. melden die zur selben Zeit da sind um evtl. vorher schon Kontakt zu bekommen???!!!
hallo,
wer hat auch im August das helios beach gebucht???kann nix darüber finden??
Familie m. 8 jähriger Tochter.
Wäre nett wenn sich Fam. melden die zur selben Zeit da sind um evtl. vorher schon Kontakt zu bekommen???!!!
Hallo,
wir fahren im Juli 2005. Soweit so gut. Zuerst kann ich dir sagen, dass das Hotel früher Helya hieß. Unter diesem Namen findest Du bei Holidaycheck drei Bewertungen, die unterschiedlicher nicht sein können. Ansonsten suche ich mir auch schon einen Wolf. Habe in verschiedenen Foren schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß Gizmow
hallo gizmow,
danke für die info!!!hab`mir die 3 Bewertungen schon angeschaut...bei 2en wird mir
ganz übel...wir fahren 3 Wochen!!!naja, warten wir mal die oster-u. pfingsturlauber
ab was die so zu "bewerten" haben.
viele grüße wopeta
gizmow schrieb:
>
> Hallo,
> wir fahren im Juli 2005. Soweit so gut. Zuerst kann ich dir sagen, dass das Hotel früher Helya hieß. Unter diesem Namen findest Du bei Holidaycheck drei Bewertungen, die unterschiedlicher nicht sein können. Ansonsten suche ich mir auch schon einen Wolf. Habe in verschiedenen Foren schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.
> Gruß Gizmow
wopeta schrieb:
>
>
> hallo,
> wer hat auch im August das helios beach gebucht???kann nix darüber finden??
> Familie m. 8 jähriger Tochter.
> Wäre nett wenn sich Fam. melden die zur selben Zeit da sind um evtl. vorher
>
> schon Kontakt zu bekommen???!!!
Hallo,
auch wir haben uns nen Wolf gesucht und auf diese 3 unterschiedlichen Aussagen getroffen. Wir waren geschockt und haben uns direkt an unseren Reiseveranstalter gewandt mit der Bitte um Umbuchung. Der hatte uns auch sofort was neues rausgesucht und bei einem persönlichem Gespräch mit ihm, versuchte er alle unsere Zweifel aus dem Weg zu räumen, denn Helios Beach - wie das Hotel heute heißt ist renoviert und auch unter neuer Leitung, deswegen auch der neue Name und noch keine Bewertungen. Das Personal gab sich wohl gegen Ende der letzten Saison keine Mühe mehr.
Auch der Fluglärm hält sich wohl in Grenzen, denn die Flugzeuge kommen nicht über die Meerseite reingeflogen.
Für diese Aussagen hielt der Veranstalter fast seine Hand ins Feuer, naja.... auch wir werden sehen. Wir fliegen in den Herbstferien mit 4 Kindern. Also nicht entmutigen lassen. Mal hören was die Osterurlauber so zu sagen haben.
hi,
danke für die Meldung!!!Euer Reiseveranstalter wird sich zwecks Fluglärm nicht die "Hände verbrennen"!!!da muß ich Ihm zustimmen!!!
da wir schon 2x in Skanes waren und mich das auch nie gestört hat.
naja und wenn das Hotel unter neuer Leitung ist dann hoffen wir mal "neue Besen kehren gut".
gruß wopeta
wäre mal interessant was denn so schrecklich war???
es gibt ja Leute,die fanden den Urlaub schon schrecklich,nur weil
der Ober 2 verschiedene Socken an hatte....
habe gelesen,daß du im Sahara Beach warst.Habe mir das auch schon mal vor 2 Jahren persönlich angeschaut,naja mein Fall wäre es nicht diese 3 Mega Bettenburgen.Da brauchst du ja ein Navigationssystem um deine Liege wieder zu finden.
wopeta schrieb:
>
>
> hallo,
> wer hat auch im August das helios beach gebucht???kann nix darüber finden??
> Familie m. 8 jähriger Tochter.
> Wäre nett wenn sich Fam. melden die zur selben Zeit da sind um evtl. vorher
>
> schon Kontakt zu bekommen???!!!
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen.
Sag mal, warum greifst Du mich denn jetzt an Ich habe nur gesagt was andere meinten. Und wenn die es nicht toll fanden kann ich es auch nicht ändern. Ach so, und wegen dem Sahara Beach. Hast Du eventuell mein meine Bewertung gelesen ? Hab das Hotel mit 3 bewertet. Du tust ja so als wenn ich es in den Himmer gelobt hätte. Viel Spaß noch beim meckern. Und nicht vergessen. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Meinung äußern kann. Aber andere Leute beleidigen ?!?
hallo,
wollte dich nicht beleidigen...ich find`s nur nicht so toll wenn man schreibt der Urlaub war schrecklich und keiner weiß warum???da macht man sich halt so seine
Gedanken und weiß eigentlich gar nicht warum...
war also nicht persönlich gegen dich gerichtet!!!
gruß wpoeta
Hallo !
Wir sind am vergangenen Sonntag (19.06.05) von Sousse zurückgekommen und haben bei der Ankunft in Monastir, wie auch beim Abflug das Hotel Helios von außen gesehen! Eigentlich kannten wir das Hotel schon seit Jahren vom Sehen, nur eben nicht unter diesem neuen Namen!
Es liegt halt, wie auch die Vorgänger schon erwähnt haben, extrem nahe am Flughafen! Wenn man beim Landeanflug links sitzt, kann man es schon sehen.
Theoretisch könnte man nach dem Auschecken mit den Koffern über die Bahngleise und die Strasse gehen und wäre schon da!! Da wir aber noch nie in diesem, oder einem benachbarten Hotel waren, werden und können wir hier auch keine Aussage über evtl. Fluglärm machen
Zudem wir mal ein Hotel in Lanzarote gebucht hatten, daß sehr nahe am Flughafen lag und wir das schlimmste befürchteten , aber wie auch immer, obwohl wir die Flugzeuge sehen konnten war so gut wie kein Fluglärm zu hören, nur ein leichtes rauschen!
Deshalb nicht verrückt machen lassen und schönen Urlaub !!!
Gruß
Kurt&Gaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!