• snake02
    geschrieben 1139932790000

Hallo Tunesienfans ich brauch mal Eure Hilfe.

Wer war von Euch schonmal in Hammamet im Hotel " Le Hammamet" und kann mir sagen wie das Hotel genau gegenüber davon heist und das was rechts davon liegt.Ich war vor 5 Jahren im

Hotel Le Hammamet und wollte gerne dort in der Ecke wieder Urlauben ;) Nur ebend in einen von den anderen Hotels da sie direckt am Strand liegen.

Gruß Jens

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • sandy
    geschrieben 1139992625000

Hallo Snake,

gegenüber ist das Hotel Fourati und rechts davon das Les Orangers Beach. Vorausgesetzt wir reden vom gleichen "Le Hammamet". Wir waren dort vor ca. 6 Jahren zu Pfingsten. Man verließ den Hotelbereich in der Nähe des Pools durch ein Türchen, ging über die "Sackgasse" und einen wunderschönen, von Blumen und Büschen überwucherten, Weg entlang zum Strand? Hört sich das gleich an? Der Pool war mehr oder weniger rechteckig und hatte ein (uraltes) Sprungbrett? Nette, kleine Gartenanlage mit einigen Bungalows?

Viel Spass

Sandy

• snake02
    geschrieben 1140024829000

Hallo Sandy,

JAAAAAAAAAAAA genau das Hotel meine ich auch :D Wir waren über Silvester dort.

Danke für Deine Hilfe,werd gleich mal stöbern ob ich über die beiden Hotels was an Bewertungen finde und dann was Buchen.

Gruß Jens

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!