• schubi76
    geschrieben 1392735046000

Ich brauch dringend Hilfe bei der Hotel Wahl, denn es gibt ja soviel Auswahl das man garnicht weiß was  man nimmt.

Wichtig ist mir

-direkte Strandlage

-Kinder geeignet ( Sohn ist  6J.)

-saubere Betten

-warmes, geniessbares Essen

Bei der Ortswahl bin ich flexibel, ich brauch nicht unbeding High life aber ganz in die Pampa will ich auch nicht.

Egal ob Festland oder Djerba, Hauptsache nicht zu lang mit dem Bus

Als REisezeit hab ich an Mittte/ Ende Oktober gedacht. Da ist es dann ja etwa um die 22/25 Grad, schätze das reicht für etwas geplansche und zum Burgen bauen ohne Sonnenbrand ;)

Freue mich auch (hoffendlich) viel Antworten

• Wesernixe
    geschrieben 1392743987000

@schubi76:

Wettermäßig im Oktober, würde ich Dir Djerba vorschlagen.

Ich kenne viele Hotels auf Djerba.

Aber wenn Du wirklich etwas gutes möchtest, schlage ich Dir den Club Aldiana Djerba Atlantide vor..Da hast Du alles..schönen Strand, für Kinder ein Paradies , Essen gut bis sehr gut.

Gruß Julia

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
  • schubi76
    geschrieben 1392816502000

Ja, Aldiana ist sehr gut!

War vor vielen Jahren in Nabeul. Ein Traum!

Dachte aber eher an etwas weniger teures. Zudem möchte ich höchstens 5-6 Tage fliegen, sind um die 1500 Euro.

Da dachte ich eher an  höchstens die Hälfte. So super gut muß es dann nicht sein, Hauptsache die Betten sind sauber, ohne Flecken und Haare auf Laken und Matratze

• klaus_urb
    geschrieben 1394190022000

Ich bin ein treuer Kunde im Miramar Djerba Palace. Ich empfehle dieses Hotel, es ist ruhig und Familie, es ist auch in der Nähe zum Strand, die Zimmer sind netoyés jeden Tag, es gibt auch viele Pool (Rutschbahn, Hallenbad und zwei andere), es enthält auch ein Thalassotherapie-Zentrum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!