• sandy
    geschrieben 1085757062000

Hallo an alle!

Haben soeben erfahren, dass wir unseren Urlaub nicht, wie gebucht, im Hotel Chich Khan verbringen koennen wg. Ueberbuchung. Angeblich sind alle Anreisen von FTI am 4. und 5.6. davon betroffen und werden umgebucht. Als Alternative wird uns das Hotel Hammamet Garden (800 m vom Strand entfernt) und das Lalla Baya (allerdings nur zum Uebernachten und Fruehstueck einnehmen, alle anderen AI Leistungen im Chich Khan) angeboten. Wem geht es genauso? Welche Alternativen habt ihr vorgeschlagen bekommen? Wie weit sind Chich Khan und Lalla Baya tatsaechlich voneinander entfernt?

Vielen Dank im voraus fuer rasche Info. Muessen uns heute noch entscheiden!

Sandra

• clara
    geschrieben 1085928844000

Hallo Sandy,

wir waren Ostern in tunesien. Wenn ich mich micht irre, liegen die Haupteingänge des Lalla Baya und Chich Khan nicht weit auseinander. In der Mitte ist eine 4 Spurige Straße, die man allerdings gut überqueren kann. Das Chich Khan liegt in der 2 Strandreihe, das Lalla Bay in der 1. Von der Poolseite hat man einen unmittelbaren Zugang zum Strand, leider wieder über eine Straße, die allerdings fast nicht befahren wird (Anlieger).  Wir haben uns das Lalla Baya angesehen. waren begeistert, würden unseren nächsten Urlaub evt. dort buchen. Lies doch mal die Hotelbewertungen. Erkundige dich auf jeden Fall nochmal nach der Lage des Chich Khan. Hammamet Garden kenne ich nicht.

Grüße Clara

• clara
    geschrieben 1085930723000

Hallo Sandy,

habe nochmal etwas nachgeforscht wegen der Lage der Hotels Chich Khan und Lalla Bay. Geh mal auf den folgenden Link. Ist eine Hotelbeschreibung. Gäste des Lalla Baya schrieben : "gingen ins gegenüberliegende Chich Khan........"

http://www.reisesearch.de/hotelbewertungen/go.asp?hotl=1709

• guest
    geschrieben 1086096255000

Mir gehts zwar nicht so, aber ich war im chich khan und lalla baya. Das Lalla Baya und Chich khan ist nur von einer straße getrennt.also genau gegenüber.vielleicht 10 m oder so.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!