Wer kann mir weiter helfen. Ich fahre mit meiner Familie am 12.07.nach Tunesien ins Skanes Palace. Jetzt habe ich Panik weil die Hotelbewertungen so schrecklich sind. Und die schreien nicht gerade vor Lob. Für meinen Freund und meinen Sohn (3) ist es der erste Flugurlaub, ich hoffe bloß das das nicht im Caos endet. Hat jemand irgend welche tipps für mich??????????????
Hilfe, mache Urlaub im Skanes Palace
-
geschrieben 1152197756000
-
geschrieben 1152269222000
Also erstmal zu den ganzen negativen Bewertungen....
sooooooo schlimm ist es auch wieder nicht!
Wir waren letztes Jahr im August im Skanes Palace und hatten einen super Urlaub!
Dass die Anlage schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, das stimmt....aber sie wird trotzdem sauber gehalten!
Man kann halt nicht unbedingt deutschen Standard verlangen, denn Tunesien ist nun mal Afrika!
Das Personal ist super freundlich, denn "wie man in den Wald hineinruft...." WIr hatten sehr viel Spass mit den Animateuren die wirklich für einen kleinen Lohn ziemlich viel leisten!
Wenn möglich lasst euch ein Zimmer vorne raus mit Meerblick geben, denn die hinteren Zimmer sind nicht soo toll!
Auch über das Essen kann man sich nicht beklagen...es ist für jeden etwas dabei und von uns hatte auch keiner Magenprobleme!
Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Strand!!!
Also macht euch nicht zu viele Gedanken, geniest einfach den Urlaub!
Falls Ihr noch Fragen habt, dann beantworte ich die gerne!!!
(auch per e-mail)
Liebe Grüsse
schnuffel