Hallo...
Ich muss es einfach loswerden...
Seit zwei Wochen suchen wir irgendeine passende Anlage für die ersten zwei Septemberwochen... und offensichtlich sind wir durch 9x Ägypten viel zu verwöhnt.
Auf jeden Fall 4*, ab mind. 75% Empfehlungen, direkte Strandlage, schöner breiter und weitläufiger Strand (von dem gibts ja in Tunesien ja mehr wie genug...)gemütliche Anlage mit schönen Sitzgelegenheiten und schönen Zimmern und eine schöne Poollandschaft..
Dabei sollte es ja garnicht so schwer sein, etwas Passendes zu finden, sollte man meinen. Auf den ersten Blick schauen die meisten Anlagen schön aus...
Glauben wir etwas Entsprechendes gefunden zu haben, dann fängt es an:
1. Safes gegen Gebühr
2. kein Kühlschrank oder Kühlschrank gegen Gebühr
3. Getränke und Snacks hier und dort gegen Gebühr
4. Liegen und Auflagen am Strand gegen Gebühr - hallo? Sowas haben wir noch nie erlebt!!!
5. Badetücher gegen Gebühr bzw. Kaution - Kaution lass ich mir einreden, aber für Badetücher auch noch zahlen ??
Und das bei AI Leistungen?!!!!! Das irritiert aber gewaltigst...
Dann dass verschiedene Einrichtungen nur v. Juni bis Sept. im Betrieb sind - wie zb. Strand und Poolbar... Ja dann muss man damit rechnen dass in den ersten zwei Septemberwochen auch schon nix mehr offen hat oder wie?
Finden wir auf Djerba paar Anlagen, dann heißt es Felsplatten sind im Meer... dann überall Bilder von Stränden voller Seegras - nirgends ein Hinweis ob das ein Dauerzustand ist oder ob die Strände jeden Tag davon befreit und gereinigt werden...
Und das bei Preisen, die sich für Nachsaison und bei 4* Anlagen nicht mehr sehen lassen können..... :sad:
Langsam komme ich von der Idee wieder ab, sich mal Tunesien anzusehen....
Wie seht Ihr die Sache?