• Nira
    geschrieben 1133463889000

hallo ihr lieben,

mein freund und ich wollen nächstes jahr ende september nach tunesien. leider können wir uns nicht entscheiden, wohin. was würdet ihr empfehlen. ich hatte eigentlich an das karthargo el ksar in sousse gedacht. ich habe aber jetzt hier im forum einiges gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. oder sollen wir vielleicht doch lieber nach djerba? und wenn welches hotel??

vielen dank schon mal und liebe grüße

Nira

• schnuppi68
    geschrieben 1133471287000

Hallöchen Nira

Schaue dir doch mal das Sahara Beach in Skanes an. Kann ich nur empfehlen war schon 5mal dort und werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder hinfliegen (wenn die Urlaubsplanung durch ist)

Wie sind den eure Vorstellungen? Fun, Preis, Ruhe :question:

Schau einfach mal in die Bewertungen.

Schnuppi

• Niknak
    geschrieben 1133472602000

Hallihallo, wir wollen vielleicht auch nächstes Jahr nach Tunesien und zwar auch ins Kathago el Ksar.Wir lassen uns aber jetzt nicht durch die negativen Äußerungen beunruhigen.Schließlich hat das Hotel hier bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 75%.Sooooo schlecht ist das jetzt nicht.Außerdem kommt es ja auch immer auf die Ansprüche an.Wir 22/24 beide Studenten sind da nicht soooo anspruchsvoll,können wir auch nicht, schon alleine wegen dem lieben Geld.Natürlich achten wir auch auf Bewertungen, aber mal ehrlich die meisten Leute fanden das Karthago gut und ob das wirklich so ist, erfährt man eh erst wenn man selbst dort war.Außerdem gefällt es mir rein vom optischen bei weitem am besten.Aber auch das ist Geschmacksache...also wenn es für uns nach Tunesien (Festland), dann ins El Ksar.

Liebe Grüße und viel spaß noch bei der Suche wünscht Nici

• Nira
    geschrieben 1133556673000

hallo nici,

vielen dank für deine antwort ich denke, dass es wohl beim karthago bleiben wird. sooooo hohe ansprüche haben wir ja auch nicht. ich habe gelesen, dass ihr auch dort hin wolllt. kannst dich ja mal per mail bei mir melden, wann ihr genau dort seid. vielleicht sieht man sich ja. in eurem profil stand noch, dass ihr im letzten jahr im bel air gewesen seid. wir auch und wir waren begeistert. bis auf die animation war echt alles top. ach übrigens, ihr kommt aus essen, richtig??? was für ein zufall. wir kommen aus gelsenkirchen. wir sind als fast nachbarn. also, würd mich freuen wenn du dich melden würdest.

liebe grüße

nira

• Niknak
    geschrieben 1133606141000

@ Nira

Nein, was für Zufälle :laughing:

Wir waren dieses Jahr vom 8.9-15.9 im Bel Air.Es war absolut spitze,bis auf die Animation da geb ich dir vollkommen recht!Wir sind schon die ganze Zeit mit uns am kämpfen, ob wir nicht nächstes JAhr doch wieder hinfliegen sollen.Eigentlich wollen wir ja nicht immer das selbe, aber es hat uns da wirklich super gefallen.Aber wenn wir nach Tunesien fliegen, dann ins El ksar und zwar wohl auch wieder im September.(irgendwas zwischen dem 6.-22 September)oder vielleicht nach Djerba ins Meninx....Ich schau direkt mal nach ob deine e-Mail Adresse angezeigt wird, dann schreib ich dir noch mal ausführlicher.

Liebe Grüße Nici

• HALLO024
    geschrieben 1134934529000

Kann dir das ISIS HOTEL & SPA empfehlen

• Marykay
    geschrieben 1134945115000

Hallo Niera,

Niknak hat recht, das Karthago ist echt in Ordnung. War 2004 dort , ist

ok. Hatte es für 2006 im Juni wieder gebucht. Mußte nun nochmal umbuchen (mein lieber Mann will nun doch zur WM zu Hause sein).

Da wir nun schon am 30.5.06 fliegen, haben wir auf Djerba (wegen Wärme und Sonne- im Süden nunmal sicherer) umdisponiert.

Bin bei meiner Suche auf das Oasis Marine (früher Oamarit) gestoßen.

Ist erst seit ganz kurzer Zeit bei deutschen Veranstaltern, liegt allerdings

in der Oase Zarzis, also mit richtig Palmen am Strand. Hat recht gute Kritiken, ist aber nurwas für Leute, die nicht umbedingt nur auf Etikette achten wollen, soll sehr leger dort zugehen.

Weiterehin könnte ich Dir das Meninx auf Djerba empfehlen. War dieses Jahr im Oktober dort, hat auch sehr gute Bewertungen. Tole Lage, nettes Hotel, super Animation, da fehlt nichts. Der einzige Haken dort ist, daß am Strand keine Liegen, sondern Liegestühle sind.

Lg. Anna-Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!