Sitzen hinter den Computern Tunesier die gute Bewertungen schreiben über das Hotel?
Ich kann das einfach nicht verstehen warum Leute dieses Hotel gut bewerten. Ich bin ja nicht mäkelig, aber das ist ja wirklich eine billige ********.
Sitzen hinter den Computern Tunesier die gute Bewertungen schreiben über das Hotel?
Ich kann das einfach nicht verstehen warum Leute dieses Hotel gut bewerten. Ich bin ja nicht mäkelig, aber das ist ja wirklich eine billige ********.
Erst einmal habe ich Deine Headline sachlicher gestaltet.
Das Hotel hat derzeit eine Weiterempfehlungsrate von 57%, der Durchschnitt bei HolidayCheck liegt bei ca. 80% Weiterempfehlung. Deinem Profil entnehme ich, daß Du im vergangenen Jahr dort warst. Innerhalb eines Jahres kann sich in einem Hotel viel verändern - sowohl zum Guten als auch zum Schlechten.
Und falls da "Tunesier" (Hotelangestellte) die Bewertungen geschrieben haben sollten, dann wundere ich mich über die guten Deutschkenntnisse. Die waren ja lt. Deiner Bewertung nicht vorhanden . Abgesehen davon hätte das Contentteam Fakebewertungen auch herausgefiltert...
>>>Hier<<< siehst Du, wie das funktioniert...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!