• gutemine75
    geschrieben 1277994966000

Hallo zusammen!

Ich werde Ende nächster Woche zusammen mit meinem Freund meinen heißersehnten Urlaub in Tunesien antreten :-)

Haben obiges Hotel gebucht für 2 Wochen AI - nur wenn ich jetzt so die letzten Bewertungen lese, kommen mir Zweifel, ob das wirklich das richtige war.

Da steht was von Baustelle und eigentlich durchwegs negativ (gut das mit dem Essen war auch schon früher in den Bewertungen zu lesen, aber da bin ich nicht so heikel - zu Essen find ich mir schon immer was an einem Buffet ;-).

War vielleicht jemand in letzter Zeit dort oder in der Nähe oder kennt wer die näheren Umstände und kann mich beruhigen? *bitte*

Wenn ich das richtig interpretiert habe, gab es ja da vor nicht allzu langer Zeit eben einen Besitzwechsel (von Miramar auf Barcelo).

Ich hoffe jetzt doch, dass der Hotelaufenthalt erholsam wird....

Ist schließlich unser lang ersehnter Erholungsurlaub...

Vielen Dank!

• vogrol
    geschrieben 1278408043000

Hallo,

ich war mit Familie voriges Jahr dort. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wenn man sich nicht an jeder Kleinigkeit stört. Es war ein geruhsamer Urlaub in einer weiträumigen Anlage. Als ich dort war, war der Besitzerwechsel in vollem Gange. ich habe davon nichts gemerkt. Natürlich kann ich nichts zu gegenwärtigen Baumassnahmen sagen, aber ich wüßte nicht was dort großartig gebaut werden sollte.

Angenehmen Urlaub wünsche ich.

• gutemine75
    geschrieben 1278449242000

Vielen Dank!

Das beruhigt mich schon sehr.

Und ich bin beileibe keine, die dauernd meckert und überall das schlechte sieht - man muss sich halt einfach auch bewusst sein, dass man in "fremde Länder" reist - und dort herrschen nun mal andere Sitten :-)

Und auf negative Bewertungen geb ich im Normalfall auch nicht so viel - kommt halt auch drauf an, worüber alles gemeckert wird.

Wie gesagt, Essen bin ich nicht heikel und auch sonst muss nicht alles "perfekt" sein. Nur Hygiene ist mir schon wichtig.

Ich freue mich also auf einen erholsamen Urlaub - werde danach meine Erfahrungen posten :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!