• stollebolle
    geschrieben 1305726019000

Hallo zusammen,

wir hatten ursprünglich das Hotel Caribbean World Hammamet gebucht. Jetzt wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt, dass das Hotel im Reisezeitraum (Pfingsten) noch nicht geöffnet hat.

Als Alternative wurde uns das Hotel Caribbean World Sun Garden angeboten, welches wohl direkt gegenüber des Caribbean World Hammamet liegt (die Anlage/Pool/der Strand des Caribbean World Hammamet kann allerdings mitbenutzt werden).

Nun wollte ich mal die Bewertungen dieses alternative Hotels checken und dabei ist mir aufgefallen, dass die letzte (deutsche) Bewertung aus dem Jahr 2005 stammt. Weiss einer von euch, woran das liegt? Hat das Hotel den Namen geändert, hat sich das Hotel grundlegend verändert? Oder machen dort keine deutschsprachigen Menschen mehr Urlaub? :frowning:

Kann mir sonst jemand eine aktuelle "Meinung" zu diesem Hotel sagen? Wir wissen jetzt gar nicht, was wir machen sollen. Im schlimmsten Fall wollen wir das komplett stornieren und nochmal neu buchen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,

Susanne

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305727195000

...im letzten Jahr findest Du jede Menge an französischsprachigen Bewertungen. Ist wohl ein Indiz dafür, daß weniger deutschsprachige Urlauber zugegen sind, zumal die Anlage auch von nur 2 deutschen Veranstaltern angeboten wird... ;)

• Chris34
    geschrieben 1305751718000

Daran denken, dass das Sun Garden nicht am Strand/Meer liegt und zwischen den beiden Hotels jeweils ne lange "Einfahrt" und eine Strasse liegt.

Da wohl das Caribbean World Hammamet noch nicht geöffnet hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr dort den Pool nutzen könnt - das Sun Garden hat ja eh einen eigenen Pool und auch einen eigenen Strandabschnitt.

• pueppi16
    geschrieben 1309264520000

Wollte mal nachfragen ob ihr nun im Caribbean World Sun Garden gewesen seit und wie es war??

...ich war damals als Kind mit meiner Familie dort,da hieß es noch Sun Garden...war schön :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!