zu empfehlen???
oder weiß jemand noch ein anderes bezahlbares ( bis naja so ca 450euro) hotel in dem der service und das essen trotzdem stimmt?
zu empfehlen???
oder weiß jemand noch ein anderes bezahlbares ( bis naja so ca 450euro) hotel in dem der service und das essen trotzdem stimmt?
Hi,
ich war vor 2 Jahren dort, also die Außenanlage und der Strand sind top. Strand ist kaum zu übertreffen, selten so einen Schönen gesehen. Aber ganz ehrlich, das Essen war nicht so der Renner.
Für eine Woche wärs aber auf jeden Fall ok...
gut danke, und wie siehts aus mit der umgebung?
ist es wirklich so schlimm das blonde frauen dort der nase nach angesprochen werden? kann meinen freund nur aus diesem grund nicht dorthin bewegen
wenn man dort mit einer mänlichen person als begleitung dabei ist wird man meistens nicht angesprochen nur wen man alleine ist!
@'beLLa015' sagte:
wenn man dort mit einer mänlichen person als begleitung dabei ist wird man meistens nicht angesprochen nur wen man alleine ist!
Da hat beLLa Recht, kann dem nur zustimmen! Und dort wo das Hotel liegt, ists wirklich nicht so schlimm...
Liebe Steffi, ich war alleine mit einer Freundin im Le Zenith und es war der bislang schönste Urlaub meines Lebens!Klar ist es als Frau alleine dort ein bißchen anstrengend, aber durchaus kein Problem, die Kerle auch abzuwimmeln!Nein heißt Nein und das verstehen die auch!Also nur Mut und genieß es!
Ich habe meinen Mann dort kennegelernt und werde noch in diesem Jahr ganz nach Tunesien zu ihm gehen! Vorurteile über Animateure sind halt oft auch nur Vorurteile!
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!