• guest
    geschrieben 1058791668000

Habe für Ende August 2 Wochen AI bei Sonnenklar.tv in diesem Hotel gebucht. Nun habe ich ein paar sehr negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen, die jedoch über ein Jahr alt waren.

Hat jemand in lezter Zeit Erfahrungen mit dem Carribian World gemacht? Ist es dort wirklich sooo schlimm?

Bitte dringend um Antworten!

Danke!!!

C. Konrad

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1059773157000

Hallo,

dann möchte ich dir mal auf dein Thema antworten, wenn du weitere Bewertungen anschauen möchtest dann kannst du es hier tun:

http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000013

Das Hotel ist von unseren Mitgliedrn im Forum sehr gern gebucht worden immer und ich denke deine Wahl war gut.

Ich stehe gern für weitere Fragen zu Tunesien und anderen Hotels zur Verfügung.

Claudia

• guest
    geschrieben 1059827747000

Das Hotel ist empehlenswert, die Anlage ist sauber und die Anlage ist auch sehr groß und schön! Der Pool ist sehr groß und sehr gepflegt, es sind genug Liegen vorhanden.

Die Animateure sind sehr freundlich!

Über das Essen kann man nicht meckern obwohl es im Speisesaal ziehmlich chaotisch aussieht.

Für kleinere Kinder gibt es jede menge Spass und abwechslung für die Erwachsenen aber auch!

Da dort alles Inklusive ist, gibt es Schlangen an den verschiedenen Bars.

Viel Spass im Urlaub

MFG

Fam. Schmidt

C. Konrad schrieb:

> Habe für Ende August 2 Wochen AI bei Sonnenklar.tv in diesem Hotel gebucht. Nun habe ich ein paar sehr negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen, die jedoch über ein Jahr alt waren.

>

> Hat jemand in lezter Zeit Erfahrungen mit dem Carribian World gemacht? Ist es dort wirklich sooo schlimm?

>

> Bitte dringend um Antworten!

> Danke!!!

> C. Konrad

• guest
    geschrieben 1063029850000

Habe mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Kind (6 Jahre ) Das Hotel Carribian World Sun Beach am 23.09. gebucht für zwei Wochen AI habe jetzt so viel negatives gelesen, das ich überhaupt keine lust mehr auf den urlaub habe ist das wirklich so schlimm da wer hat erfahrungen gemacht???

• guest
    geschrieben 1063042894000

Hallo!

Meine Freundin und ich sind am Samstag vom Caribbean World zurückgekommen.

Die Anlage und der Strand sind schön. Für Kinder wird wiklich sehr viel geboten.

Jedoch ist das Essen im Carribean World grauenhaft! Aber zum Hotel gehören 2 Gebäude. Nebenan ist das Sun Beach. Dort dürfen auch die Gäste vom C. W. essen. Dort schmeckt es wirklich gut!

An vielen Ecken stinkt es grauenhaft und die Zimmer sind einigermassen ok.

Falls es gewittern sollte, macht Euch auf einen Stromausfall gefasst! Das ist uns 2x passiert.

Ausserhalb vom Hotel ist überhaupt nichts los, daher lohnt sich der grosse 2-Tagesausflug, der von jedem Reiseveranstalter angeboten wird. 120 Dinar/Person (ca. 75 Euro). Allerdings ist das Hotel, in dem man dort für eine Nacht untergebracht wird auch nicht das Wahre.

Viel Spass im Urlaub!

C. Konrad

saskia schrieb:

> Habe mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Kind (6 Jahre ) Das Hotel Carribian World Sun Beach am 23.09. gebucht für zwei Wochen AI habe jetzt so viel negatives gelesen, das ich überhaupt keine lust mehr auf den urlaub habe ist das wirklich so schlimm da wer hat erfahrungen gemacht???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!