• Hassenhof
    geschrieben 1100616066000

Hallo

Waren in diesem jahr im Kathago El Ksar in Sousse !!

Jetzt bekomme ich das Hotel für 2005 mit 2 Kindern nicht gebucht ...??  : ))

Habe die Internetseite/ E-mail Adresse vom Hotel. Könnte es also direkt buchen !!

Müßte also nur den Flug übers Reisebüro buchen !!

Hat das schon mal wer gemacht ?? ist das günstiger ??

Danke schon mal für die Antworten !!

Marion

Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • mary_jam
    geschrieben 1100644763000

Hallo Marion!

Also wir haben das gleiche vorgehabt als ihr, doch als ich die Preise p. P. und p. T. hörte, kamen wir schnell wieder ab von dieser Idee!Will allerdings hier keinen Preis nennen, nur eben soviel: für 2 Wo. Flug only und Hotel extra hätten wir pauschal 4 Wo. bleiben können. Was jedoch bei einen Hotel wie das El Ksar, auch durchaus verständlich ist, denn es ist unumstritten ein sehr gutes Hotel für tunesische Verhältnisse! Da stimmt eigentlich alles. Von der Ankunft bis zur Abreise. Allerdings auch nur dann, wenn man sich nicht wirklich einen Königspalast als Urlaubshotel vorstellt.Wir waren jedoch sehr zufrieden!

Hast du auch tatsächlich alle Reiseanbieter durchgekämmt?

Kann ich irgendwie gar nicht glauben, daß ihr für 2005 nix mehr bekommt?

Aber möglich ist ja alles!

Allerdings kannst du ja eine unverbindliche Preisanfrage machen via E-Mail

kommt da auch auf die Saison an, wann ihr urlauben wollt! So nach dem Motto:fragen kostet nichts!

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Mary 

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • sandy
    geschrieben 1100680103000

Hallo Ihr Beiden!

Wollte gestern das gleiche Hotel für Pfingsten buchen, leider laut Reisebüro keine Flüge mehr. ITS übrigens bietet das Hotel mit 2 Kindern ermässigt an. Also vielleicht ab einem anderen FH als meinem (Nürnberg) durchaus noch Chancen.

Liebe Grüsse

Sandy

• frabey
    geschrieben 1100768486000

Hallo Marion,

habe gerade bei Thomas Cook Reisen reingeschaut,da war das el Ksar mit angezeigt.(über Neckermann)Der Termin war ab 10.06.Waren im Oktober auch dort und fanden es Klasse! Viel Glück! Tschüß Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!