• Dama
    geschrieben 1238178204000

Hallo,

mein Freund und ich waren vor Jahren - 2003 - im Hotel Djerba Paradise Resort. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub zu zweit und somit doch etwas Besonderes ;)

Ich habe schon öfters hier nachgeschaut - es gibt leider keine akutellen Bewertungen - kann mir jemand sagen, ob es dieses Hotel eigentlich noch gibt? War vielleicht jemand erst dort??

LG Dama

• Paulo49
    geschrieben 1238226677000

Hallo Dama ,

m.W. ist es jetzt das Diana Rimel , vorher war es das Aldiana Djerba

und davor halt das Paradise Resort .

Weiter südlich ist noch der Venta Club Illiade und das ehem. Tanit ,

dann kommt die Lagune , liege ich richtig ?

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Traumzeit
    geschrieben 1238248837000

@ Dama und @Paulo49

Ich glaube auch, dass es das jetzige ClubHotel Rimel Djerba ist. Bei Googel Earth sind nähmlich noch die alten Fotos und Namensbeschreibungen eingetragen.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Dama
    geschrieben 1238569794000

Wenn es das jetztige Club Hotel Rimel Djerba ist, dann muss es komplett umgebaucht worden sein - ich habe mir hier im HC die Bilder angesehen - hiert gibt es überhaupt keine Ähnlichkeit!!!

Es war mal jemand hier im Forum, der sich bei mir bezüglich des Hotel Djerba Paradise Resort erkundigt hat - wäre interessant, ob dieser User dann auch dort war?!

Also danke für Eure Infos, aber wie gesagt, für mich scheint es sehr unwahrscheinlich, dass das das jetzige Rimel Djerba ist, weil es überhaupt keine Ähnlichkeit hat und sollte es tatsächlich so sein, dann wurde es total umgebaut und gefällt mir jetzt nicht mehr :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!