Hallo ihr Alle,
kann man im Club Selima an der Rezeption Geld mit der EC-Karte/ Visa - Karte bekommen? Wieviel Bargeld kann man eigentlich überhaupt nach Tunesien einführen - gibt es da eine Begrenzung?
LG Ronia
Hallo.
Erst einmal, ich kenne das Hotel nicht. Du wirst aber an der Rezeption kein Geld auf deiner EC oder Kreditkarten ausbezahlt bekommen. Man kann nur am Geldautomaten damit Geld ziehen. Wegen der Einfuhr von Devisen, was meinst du damit, Euro oder T. Dinar. Wenn du Euro meinst, dann ist die Einfuhr von ausländischen Devisen unbegrenzt möglich.
LG
Nein du kanst nicht mit EC Karte. Nur bargeld oder Schecks.
Im Selima geht es wie Yvis schrieb nicht mit EC-Karte. Aber im benachbarten Hotel Mouradi Club Kantaoui ist der nächste EC-Automat...
Fliege nächsten Dienstag und bin im El Mouradi Club Selima. Habe ich es richtig verstanden, dass ich Reiseschecks im Hotel einlösen kann? Wenn nicht, wo dann? Und dann interessiert mich noch, ob ich in dem Hotel Adapter für die Steckdosen brauche.
Danke
Diana
hallo diafra,
ich war noch nicht im el mouradi selima aber du wirst keine adapter brauchen. die hotels haben eigentlich alle "normale" steckdosen.
Reisechecks dürftest du im hotel einlösen können, aber das kann ich nicht versprechen, da ich die nie benutzt habe.
lg stephanie
Im Hotels kannst du selbstverständlich die Schecks einlösen. Immer zum aktuellen Kurs.
EC automat gibt es im Nachbarhotel.
Adapter brauchst du nicht.Die Steckdosen sind wie unsere.
Ich wünsch dir nen supertollen Urlaub.
Seufz ich muß noch ein bischen warten, bis ich da wieder hindarf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!