• Dreibein :)
    geschrieben 1313022630000

Solid 1st Post :kuesse:

Hallo,

habe die Suchfunktion nicht gefunden und auf den ersten 10 Seiten hier nichts zu diesem Hotel gefunden und auch in der Hotelbeschreibung keinen Link zum Forum gefunden, ausser:

(Verwandte Beiträge im Reiseforum) -Hotel El Mouradi Mahdia 

Somit gehe ich davon aus, das es noch keinen Thread hierzu gibt^^

Böses Omen???

Haben dieses Hotel letzten Samstag bei unserem Reisedealer gebucht und nun wollte ich von Euch wissen, wer hier schon geurlaubt hat oder kann mir allgemein Tipps für Port el Kantaoui geben.

1)Bootsausflüge (Angeln&Grillen/Tauchen)

2)Wüstentouren (Dromedar/Auto)

3)Märkte/Basare/Kultur (allgemein)

Wir(meineFrau&ich beide Anfang40) werden vom 28.08-11.09.2011 für 2 Wochen das erste mal nach Tunesien fliegen, da hier in D der Sommer keiner ist. :disappointed:

Wir waren schon in Ägypten(Sharm el Sheikh) und in Marokko(Agadir) und sind somit Nordafika erprobt.

Noch nie waren wir zum Ende des Ramadan in einem Islamischen Land.

Das Ramadan Fest ist vom 30.08-01.09, jemand Tipps hierfür?

Noch eine Frage zum Thema EC_Karte:

Da ich Kunde bei der Postbank bin, hat meine EC keine Maestro Funktion.

Dafür aber V-Pay gibt es da Probleme bei Geldabhebungen?

Bis hierhin erstmal Dank im vorraus und ich werde nach unserem Urlaub ausführlich von diesem Hotel berichten, versprochen :kuesse:

Bis dahin und VG

Marco

• papaya46
    geschrieben 1313043875000

Hallo,

hier findest du einige Tipps :

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Port+el+Kantaoui-ch_rt-oid_6714.html

mfG.

***suum cuique***
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313050547000

...hier ist der bereits bestehende Thread zur Anlage, hier derjenige zum Thema Geld in Tunesien und dieser hier befaßt sich mit den Ausflügen. Bitte nutze einfach die bestehenden Threads um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen... ;)

• Dreibein :)
    geschrieben 1313113671000

curiosus:

...hier ist der bereits bestehende Thread zur Anlage, hier derjenige zum Thema Geld in Tunesien und dieser hier befaßt sich mit den Ausflügen. Bitte nutze einfach die bestehenden Threads um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen... ;)

So heute mal auf der Startseite die Suchfunktion gefunden.

Der Thread zur Anlage is ja 2 Jahre alt, leider auch nichts aktuelles aus diesem Jahr.

papaya46:Hallo,

hier findest du einige Tipps :

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Port+el+Kantaoui-ch_rt-oid_6714.html

mfG.

Soweit war ich auch schon, dennoch lieben Dank.

Wollte aber etwas aktuelleres wissen und nich was vor 2 Jahren mal gut/schlecht war.

Sind die Kamel/Dromedar/Pferd/Esel Safaris immer noch so mies, oder kann mir jemand etwas empfehlen, der dieses Jahr schon da war.Meine Frau möchte unbedingt in die Sahara. (Sanddünen etc.) nicht mal eben auf den Acker nebenan.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1313123333000

Nutze bitte den bestehenden Thread zum Hotel und zu den Ausflügen. Beide werden wieder ganz aktuell, wenn man sich mit einer Frage anhängt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!