Ich habe bereits 6x einen Urlaub im El Mouradi in PEK verbracht. Die ersten fünf mal zu meiner voller Zufriedenheit. Letztes war hat das Hotel zu AI gewechselt. Was für mich nicht wirklich ideal war. Auch hat der Service unter dieser Umstellung gelitten. Werde dieses Jahr allerdings nochmals dieses Hotel wählen.
Nun habe ich in verschiedenen Katalogen unterschiedliche Angaben über die Benutzung der Liegestühle am Pool und am Strand gelesen.
Die Infos gehen über gratis am Pool und Strand für Liegestuhl und Schirm. Lediglich die Auflagen sind zu bezahlen bis hin zu der Tatsache, dass die Liegen, der Schirm und die Auflage am Strand zu bezahlen sind und am Pool ausser der Auflage gratis sind. Wer weiss mehr darüber. Findes es eigentlich ein wenig merkwürdig, dass bei einem AI Hotel plötzlich diverse Sachen doch wieder kostenpflichtig werden, welche bis anhin gratis waren.
Auch würde mich interessieren, ob weiterhin ein Badetuchservice gegen Depot besteht. Im Winter war dies nicht der Fall. Für die Sommersaison liest man auch da unterschiedliche Angaben.
Besten Dank für Infos.
Gruss
Laluna