• Lalun
    geschrieben 1200341437000

Ich habe bereits 6x einen Urlaub im El Mouradi in PEK verbracht. Die ersten fünf mal zu meiner voller Zufriedenheit. Letztes war hat das Hotel zu AI gewechselt. Was für mich nicht wirklich ideal war. Auch hat der Service unter dieser Umstellung gelitten. Werde dieses Jahr allerdings nochmals dieses Hotel wählen.

Nun habe ich in verschiedenen Katalogen unterschiedliche Angaben über die Benutzung der Liegestühle am Pool und am Strand gelesen.

Die Infos gehen über gratis am Pool und Strand für Liegestuhl und Schirm. Lediglich die Auflagen sind zu bezahlen bis hin zu der Tatsache, dass die Liegen, der Schirm und die Auflage am Strand zu bezahlen sind und am Pool ausser der Auflage gratis sind. Wer weiss mehr darüber. Findes es eigentlich ein wenig merkwürdig, dass bei einem AI Hotel plötzlich diverse Sachen doch wieder kostenpflichtig werden, welche bis anhin gratis waren.

Auch würde mich interessieren, ob weiterhin ein Badetuchservice gegen Depot besteht. Im Winter war dies nicht der Fall. Für die Sommersaison liest man auch da unterschiedliche Angaben.

Besten Dank für Infos.

Gruss

Laluna

• julida98
    geschrieben 1200404723000

Hallo

Waren letztes Jahr im August/September im El Mouradi Palm Marina, Port El Kantaoui.

Den Handtuchservice gab es gegen Kaution. Liegen und Auflagen waren ohne Gebühr.

Aber lasse dir bitte ein Zimmer im neu umgebauten Trakt geben, sonst ist die Enttäuschung seeeeeehr groß. :disappointed: :sad:

Einen schönen Urlaub und grüß mir das schöne Port El Kantaoui

julida98

• Yvis
    geschrieben 1200424808000

Also bei den El Mouradis die ich kenne in PEK, sind nur die Auflagen zu bezahlen,

Darunter ist auch dein Hotel. Es sei denn es hat sich nach Auugust was geändert

25.05-08.06.12 Selima
  • Lalun
    geschrieben 1200433505000

@ulida98

@Yvis

Werde nicht im El Mouradi Palm Marina in PEK sein, sondern im El Mouradi.

Kenne das Hotel bereits. War die letzten 6 Jahre jedes Jahr für 2 Wochen in diesem Hotel. Bis jetzt waren die Liegen und Schirme am Strand immer gratis nur die Auflagen waren zu bezahlen.

Für dieses Jahr sind aber die Angaben diesbezüglich in den diversen Katalogen sehr unterschiedlich. Im einen steht die Liegen und Schirme am Strand seien kostenpflicht. In anderen steht, das die Liegen am Pool und am Strand kostenpflichtig seien. Bei anderen wiederum, das die Liegen am Pool inklusive seien und vom Strand steht überhaupt nichts.

Es ist richtig verworren.

Habe jetzt eine Mailanfrage direkt beim Hotel gestartet.

Schönen Abend und Gruss

Laluna

• Yvis
    geschrieben 1200469723000

Na ich denke das war das beste was du tun konntets.

Nur so erfährst du wie es wirklich ist. ;)

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!