• sarahk2012
    geschrieben 1344866045000

Hey, kann mir jemand etwas über das Hotel Eldorador Salammbo in Hammamet erzählen?? z.B. Ob wirklich beim Buffet alles auf Französisch ausgeschrieben ist usw. Vielleicht war jemand schon dort. Hotelbewertungen die ich gelesen hab sind etwas durchwachsen und der eine schreibt so und der andere so. Und ich muss feststellen das dieses Jahr noch nicht viele Urlaub dort gemacht haben oder kaum Hotelbewertungen aus diesem Jahr zu lesen sind.

Würde mich über Antworten freuen. 

Schönen Tag noch  :D

• dartschi
    geschrieben 1344930036000

Wir fliegen am 12.09. ins Salammbo. Falls du nach uns fliegst, kann ich dir gern berichten.

Mach dich aber nicht verrückt über die Bewertungen, dass dort hauptsächlich französisch gesprochen wird.

Französisch ist neben arabisch die zweite Landessprache.

Wir hatten es noch nie erlebt (wir fliegen schon etliche Jahre nach TU), dass man nichts verstand. Im Notfall einfach einen Angestellten nett fragen. ;-)

• sarahk2012
    geschrieben 1344950462000

Hey Dartschi, ja das mit der zweiten Landesspreache weiß ich, aber in den Bewertungen wird es ja so ausgedrückt, als könnte da niemand Deutsch *grins*!!! Aber wir lassen uns überraschen, ändern können wir es sowieso nicht, da wir ja schon am 3.9 bis 13.9 fliegen ;-). Es war ein Super Angebot der Luxair, welches ich über meine Bekannte (Reisebüro) gebucht habe, die aber auch sagte das Sie das direkt für diesen Preis buchen würde :-)

Trotzdem Dankeeeeeeeschön für die schnelle Antwort. (ist ja schon Super so ein Forum) :-) :-)

Schönen Urlaub  :laughing:

• dartschi
    geschrieben 1344970941000

Wir haben diesen Urlaub nicht ganz so günstig wie sonst geschossen, aber egal, Hauptsache wir können ein paar Tage den Sommer verlängern und uns ein wenig vom Arbeitsalltag erholen.

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!