• heikosuhr
    geschrieben 1210549335000

Hallo,

ich möchte dieses Jahr mal wieder nach Tunesien. Bin jetzt mittlerweile schon sieben Mal dort gewesen und jedes Mal wars wie im Paradies.

Mein Problem: Ich habe seit 2 Jahren ziemliche Probleme mit der Ernährung. Schuld ist eine Allergie gegen alle möglichen Sachen. Letztes Jahr war ich im Riu Park El Kebir in Hammamet. Morgens hab ich mich mit mitgebrachtem Brot und Honig und Obst ernährt, mittags und abends Buffet. Leider waren die Buffets nicht gerade reichhaltig und auch eher durchschnittlich.

Ich suche also ein Hotel mit erstklassiger Küche. Dazu ist eine Minibar auf dem Zimmer erforderlich, da ich ja mein mitgebrachtes Brot kühlen muss. Strandnähe und min. 4 Sterne wären ebenso wichtig.

Genial wäre natürlich ein Hotel mit Ernährungsberater oder so, wirds aber wohl kaum geben, oder?

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Denn diese dumme Allergie soll mich nicht daran hindern, Tunesien zu genießen :kuesse:

Hab noch was vergessen: Wegen der Allergie würde ich viel Wert auf Fisch legen, den gabs leider im El Kebir gar nicht :disappointed:

• heikosuhr
    geschrieben 1210894379000

Hab mich jetzt für das Iberostar Djerba Beach entschieden, ich hoffe meine Wahl ist gut :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!