Hallo, suche immer noch ein nettes Hotel für den Urlaub im September. Habe das Hotel Giktis in Zarzis entdeckt, jedoch kaum Infos gefunden. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ( seit Sommer 2007) etwas mitteilen?
Danke Rathaus01
Hallo, suche immer noch ein nettes Hotel für den Urlaub im September. Habe das Hotel Giktis in Zarzis entdeckt, jedoch kaum Infos gefunden. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ( seit Sommer 2007) etwas mitteilen?
Danke Rathaus01
Hallo Rathaus,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung leider gar nichts zum Hotel GIKTIS sagen, aber möglicherweise liegt die Tatsache, dass Du so wenig findest, daran, dass dieses Hotel zur Hauptsache französischen Gästen angeboten wird?! ... Ich mag mich täuschen, aber in frz. Reiseforen findet man hingegen sehr viel Info über genau dieses Hotel ...
Vielleicht haben andere Leser noch Infos - abwarten!
LG, Carolina
Hallo Caro_lina, schon mal schönen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Hubert
Hallo Rathaus01 ,
das Giktis habe ich mir im März angeschaut , ein nettes Hotel , das nur den Nachteil hat , dass es keinen direkten Strandzugang hat . Man muss durch die Anlage , durch einen Tunnel unter einer Straße und dann durch die Bungalow - Anlage des Giktis , etwas mühselig .
Liebe Grüsse Paul
Hallo Paul,
kannst du mir etwas zu der Animation und allgemein zu dem Serviceleuten sagen?
Habe gelesen, dass dort meistens Französisch gesprochen wird. Bei einer französischsprechenden Unterhaltung verstehe ich leider nichts.
Danke Hubert
Hallo Hubert ,
habe dort nicht gewohnt , sondern im Sangho Zarzis , meine Bewertung steht bei HC drin , bin nur mal durch das Giktis geschlappt und habe es mir angeschaut , zur Animation kann ich nichts sagen . Grundsätzlich findet man wenig Animation auf Deutsch in Tunesien und wenn , dann auch nur schwer verständlich .
LG Paul
HAllo Rathaus01
Also da ich selber in Tunesien lebe, kann ich Dir schon ein bißchen zu dem Hotel Giktis sagen!
Das Hotel ist sehr schön, die Animation ist auch auf Deutsch, aber hauptsächlich auf französich, da die meisten Gäste aus Frankreich kommen. das Personal sprechen aber alle sehr gut Deutsch. Das Hotel Safira Palms kann ich auch empfehlen oder das Zephir , ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen
Hallo La Sun,
danke für die nette Auskunft. Werde mir auch mal deine Vorschläge ansehen.
Gruß
Hubert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!