• Towenga
    geschrieben 1119290446000

Hallo, wer hat News, Bilder oder sonstiges, um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten! Reise Ende Juli (2 Wochen AI)!

Monastir Hammamet-Yasmine Hotel Globalia Savana !!

Hat leider noch nicht so viele Bewertungen, und den negativen glaube ich eh immer nur 1/10 davon, wenn überhaupt...

Wir reisen mit 2 Erwachsenen und einem Kind (7Jahre).

Hat jemand schon im Nachbarhotel Reitunterricht genommen?

Vielen Grüße! Und einen schönen Sommer

• mercesdesBenz1988
    geschrieben 1119366543000

Hi,

Ich fliege auch im Juli ins Globalia Savana. Auf der Seite www. globalia-hotels.com kannst du einen Hotelrundgang machen.

Ich hoffe dies hilft dir vielleicht etwas weiter. Ach ja im Nachbarhotel im Marco Polo kannst du auch reiten. Und überhaupt der Ort Hammamet-Yasmine ist wunderschön!

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach, ich war schon sehr häufig in Tunesien und kenne mich recht gut aus.

Bye

• Towenga
    geschrieben 1119367881000

Hallo, super danke.

Schaue nacher gleich mal rein.

Wie ist es denn mit dem Geld, am besten unten wechseln, oder?

Ich freue mich schon richtig drauf, ich bin richtig urlaubsreif!

lg

Towenga

• mercesdesBenz1988
    geschrieben 1119374311000

Hallo,

Du musst das Geld sogar erst in tunesien wechseln, weil die Ein- und Ausfuhr von Dinar strengstens verboten ist.

Am besten wechsels du einfach im Hotel! Es gibt überall die selben Wechselkurse.

Ja, da gehts dir wie mir, ich freue mich auch schon riesig auf den urlaub.

Wart ihr schon mal in Tunesien?? oder wo habt ihr sonst so euren Urlaub verbracht??

Bye

• Towenga
    geschrieben 1119463111000

Hallo,

ich war mit meinem Vater mal vor 15 Jahren (da war ich 12 rum). Hat mir voll gefallen. Seit dem war ich leider nicht mehr.

Letztes Jahr war ich in Ägypten, war absolut, aber echt absolut geillllllllll  !!!!

Wäre gleich dort geblieben, geht ja leider net... 

Davor in Fuerteventura und davor Türkei, war auch jedes Mal echt toll. Ich rege mich halt immer über die anderen deutschen Urlauber auf, die sond so peinlich und nörgeln überall rum - schlimm. Wenn man AI bucht, muß man die Sachen einfach in kauf nehmen, wenn es dann noch ein Familien - Clubanlage ist, dann erst recht!

Waren bis jetzt immer mit 1,2 & Fly (echt toll), jetzt mal Alltours.

Und du?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!