Hallo zusammen
Wir waren Anfangs Mai im Houda Beach Hotel. Wie bereits oben schon erwähnt wurde, für den Preis den man zahlt, ist das ganze Hotel OK.(Eben 3 Sterne, nicht mehr oder weniger). Ja, es stimmt, dass man die Badetücher selber mitnehmen muss, am Strand hat es auf den Liegeschalen so Kissen (Polster), aber auch da legt man in den meisten Fällen noch gerne ein eigens Handtuch darauf. Im Zimmer hat es keine Minibar, die Zimmer haben auch nicht viele Ablagemöglichkeiten, also nicht zuviel mitnehmen:-) Lift hat das Hotel keinen, das ist aber auf der Homepage, glaube ich, erwähnt. Da das ganze Hotel aber nur 3 Stockwerke hat, ist das nicht ein grosses Problem, dann macht man wenigstens noch etwas für die Fitness;-) Das mit dem Kinderanimateur sehe ich auch so, der scheint wirklich einen guten Draht zu den Kindern zu haben, die Kinder flippten fast aus, als sie ihn sahen, und etwas mit ihm machen konnten. Auch Abends in der Disco werden die Kinder bis 21.30 recht gut integriert. Zum Golf spielen kann ich leider nichts sagen, denn wir haben das nicht gemacht. Noch einen Tipp: Macht auf keinen Fall die Piratenfahrt mit, die euch im Hotel angeboten wird, das ist eine reine Verkaufsfahrt. In diesem Fall fahrt ihr lieber selber mit dem Taxi nach Sousse oder Monastir und reserviert diese Piratenfahrt auf eigene Faust. Die Taxis sind nicht teuer, nach Sousse oder Monastir sollte ihr nicht mehr bezahlen als 7, 8 Dinar. Also, nun muss ich wieder an die Arbeit, ich hoffe doch, ich konnte euch ein wenig Einblick erschaffen. Gruss, eure Candy