Hallo
werden jetzt doch nach tunesien gehen doch welches der beiden hotels?war schon jemand in einem von denen und kann mir was darüber sagen?das wäre echt super.
Hallo
werden jetzt doch nach tunesien gehen doch welches der beiden hotels?war schon jemand in einem von denen und kann mir was darüber sagen?das wäre echt super.
Hallo!
Das Iberostar Sahara Beach kann ich empfehlen, da direkte Strandlage, schöne Pools, nettes Personal, Ausflugsmöglichkeiten nach Sousse und Umgebung vorhanden. Ich kann allerdings nicht mit dem anderen Hotel vergleichen. Beim Sahara hast Du kurze Transferzeiten vom Flughafen und es ist, wie ich finde, recht günstig. Als Familienhotel geeignet, tendenziell auf jeden Fall eher von jungen Leuten genutzt.
Viel Spaß beim Vergleichen
Ich kann Dir auch nur das Sahara breach wärmstens empfehlen ,wir fliegen zum 6.mal dort hin und das spricht doch für sich . Es ist zwar eine sehr grosse Anlage aber es verläuft sich alles ,sodas man auch mal ein ruhiges Plätzchen findet . Auch der kurze Transfer vom Flughafen ist genial. (kein Fluglärm zu merken )Die Zimmer sind sauber und ausreichend ,und verfügen alle über einen Balkon mit Meerblick.
Über das Essen kann ICH mich nicht beschweren ,es war für jeden Geschmack was dabei und alles reichhaltig vorhanden .
Die Shows die jeden Abend stattfinden sind auch ganz nett und die Animateure geben sich sehr viel mühe .Auch wer nicht zu diesen Shows geht, findet abends in den Bars ein nettes Plätzchen .
Rundrum ist es für uns immer ein genialer Urlaub
Zum Hotel el Fatima kann ich Dir leider nichts sagen ,da wir im Sahara Beach rundrum zufrieden sind .Warum ein anderes wählen
Bei Fragen einfach hier oder per e-mail
Liebe grüsse Schnuppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!