• xXEnricoXx
    geschrieben 1179153794000

Hallo,

könnte mir jemand ein gutes All-In Hotel in Sfax empfehlen?

Schöne Grüße

Enrico

• 241150
    geschrieben 1179159946000

sfax ist keine urlauberhochburg,somit gibt es hier kein ai.

• Louiz
    geschrieben 1179159971000

Einen wunderschönen guten Tag!

Sfax gehört sicherlich nicht zu den von den "allgemeinen Reiseveranstaltern" favorisierten Zielen. Hier ein "All In"-Hotel zu finden, dürfte sicherlich nicht einfach sein (bin mir sogar ziemlich sicher, dass es hier sowas gar nicht gibt;-)

An guten Hotels kann ich Dir empfehlen:

- Les Oliviers: Bestes Haus am Platze; Komplett-Renovierung erst vor kurzem abgeschlossen; zentral gelegen - vom Bahnhof aus auch bequem zu Fuss zu erreichen!

- Sangho Le Syphax: Nicht ganz sooo zentral gelegen, aber inmitten einer halbwegs ruhigen Ecke - mit viel grün außen rum;-). Günstiger als "Les Oliviers", aber sicherlich nicht ganz so schön. Essen sollte man allerdings nicht unbedingt im Hotel-Restaurant: es geht "außerhalb" sehr viel besser und günstiger...

- Das "Mercure Hotel" probieren wir selbst nächste Woche aus - kann also leider noch nichts darüber sagen...

Beste Grüße - und Dir eine schöne Zeit in der "echten" tunesischen Stadt Sfax

Louis;-)

Vornehme Menschen servieren Currywurst mit Kartoffelsalat als "Mousse vom Schweinefleisch 'Madras-Art' im Natursaitling auf passierten Tomaten an Kartoffelcarpaccio". (Diedrich Ehlerding in de.rec.mampf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!