• bellair
    geschrieben 1180467573000

Hi, wer von euch kennt dieses Hotel und kann mir einige zusätzliche Informationen darüber geben?

Die Hotelbewertungen schwanken zwischen "nie wieder" und "superurlaub", so dass man sich kein eindeutiges Bild davon machen kann.

Ist es denn nun gepflegt, oder eher runtergekommen?

Stimmt es , dass die Animation so laut sein soll, dass man weder am Relaxpool noch am Strand seine Ruhe hat? Und der Strand soll voller Algen sein..die Einen sagen es wird täglich gesäubert, die Anderen, dass nicht - was stimmt denn nun?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar....bellair

• sumse40
    geschrieben 1180639104000

Hallo,

ist ja schon 4 Jahre her aber noch gut in Erinnerung.

Wenn das Hotel an einem anderen Strand läge,würden wir sofort wieder hinfahren.

Die extrem laute,eintönige Animation hat uns auch gestört aber der entkommt man kaum einem Hotel in südlichen Gegenden ab einer gewissen Grösse.

Meine Empfehlung ist,ein Zimmer im Obergeschoss zu buchen,die unteren Zimmer haben die Wege direkt vor Tür und fenster und sind zudem recht dunkel.

Ich kann Euch das Fiesta Beach wärmstens empfehlen,da hat für uns wirklich alles gestimmt.

Leider liegt es dies Jahr ausserhalb unserer Preisgrenze :(.

Gruss, Bine

• bellair
    geschrieben 1180655919000

danke bine, ja ich versteh schon, hab die preise gerade verglichen....ob sich solche summen für tunesien überhaupt lohnen? :question:

wie auch immer, ich hoffe nur, dass sich seit damals was getan hat und man den strand irgendwie attraktiver gestalten konnte - wobei ich das nicht wirklich annehme....laute und eintönige animation klingt auch nicht wirklich berauschend...wenn du damit das abendprogramm beschrieben hast, dann finde ich das nicht ganz so tragisch, weil ja zeitlich begrenzt...kritisch wird es, wenn es im laufe des tages kein ende nehmen würde....habs einmal auf mallorca erlebt und möchte das nicht nocheinmal durchmachen müssen -einfach kein entrinnen und auch keine erholung..nur grausam....

• DanniErfurt
    geschrieben 1182215399000

Hallo bellair,

deine Frage zum Karthagohotel in Djerba kann ich dir sehr gut beantworten.

Algen sind am Meer Haufen über Haufen und das was geräumt wird ist nicht annähernd die Hälfte von dem was da liegt ,und dazu kommt noch der wiederliche Gestand.Im Meer selbst läuft man so weich auf den Algen das man darin mit den Füssen versinkt,einfach wiederlich.Die Animation und deren Musik ist richtig laut,da nützt dir auch kein MP3 Player oder

Discman.Ich bin noch recht jung aber ich war einfach nur noch genervt.

Gut wäre auch wenn du französisch kannst,sonst hast du ein ernsthaftes

Problem, ich meine die Benachteiligung der Deutschen zu den anderen

Gästen.Ich selbst bin ein aufgeschlossener Mensch und weiblich und sehe auch nicht so schlecht aus,aber das nützt dir alles nix,wenn du nicht französisch kannst.Ich persönlich war sehr darüber enttäuscht für so ein Land und Hotel so viel Geld bezahlt zuhaben,aber ich habe

daraus gelernt und möchte jeden vorwarnen.Alles was du als negativ gelesen hast,da kannst du dir ganz sicher sein das dies der Wahrheit entspricht.Möchtest du dennoch dein eigenes Bild machen wünsche ich dir einen schönen Urlaub, in einem Land mit Menschen die so was von

Ignorant sind das einfach nur unglaublich ist.

Liebe Grüße Danni

• bellair
    geschrieben 1182722256000

@'DanniErfurt' sagte:

Ich selbst bin ein aufgeschlossener Mensch und weiblich und sehe auch nicht so schlecht aus,aber das nützt dir alles nix,wenn du nicht französisch kannst.

hallo danni, danke für den ausführlichen bericht...deine schilderung über die algen hören sich extrem eklig an...zu welcher jahreszeit warst du denn da?

zu deinem oberen zitat wollte ich dich fragen, was du damit meinst?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!