• beLLa015
    geschrieben 1154371259000

könnt ihr maL aufhören das jez zu schLiessen! -woar- faLLs du nich Lesen kannst ich hab bei dem vorheriqen beiträqen geschrieben das ich jemand suche aber jez suche ich niemanden sondern wiLL mich informieren -.-'

aLso ich brauche informationen über das hoteL Le zenith ... über die animation ..!

ich interessiere mich sehr für den beruf aLs animateur!

desweqen würde es mich freuen wennjemand was über den beruf weiss und sich meLdet!

aber auch das hoteL le zenith interessiert mich ... das ganze hotel und die ganzen arbeiter interesieren mich und mich würde es freuen wen jemand was dadrüber hald weiss!

un djez schLiesst das nicht -.-'

• daniela74
    geschrieben 1154374256000

@'beLLa015' sagte:

könnt ihr maL aufhören das jez zu schLiessen! -woar- faLLs du nich Lesen kannst ich hab bei dem vorheriqen beiträqen geschrieben das ich jemand suche aber jez suche ich niemanden sondern wiLL mich informieren -.-'

aLso ich brauche informationen über das hoteL Le zenith ... über die animation ..!

ich interessiere mich sehr für den beruf aLs animateur!

desweqen würde es mich freuen wennjemand was über den beruf weiss und sich meLdet!

aber auch das hoteL le zenith interessiert mich ... das ganze hotel und die ganzen arbeiter interesieren mich und mich würde es freuen wen jemand was dadrüber hald weiss!

un djez schLiesst das nicht -.-'

Hallo

Ich glaube auch das es reicht.

Ich denke du warst erst in dem Hotel hättest dich doch dort mit den animateuren über den beruf unterhalten können. Wenn du dich als Animateur Bewerben möchtest bewerbe dich doch einfach bei verschiedenen reiseveranstaltern.

Fliegen am 11.08 nach Tunesien ( Hammamet) aber leider oder bloss gut nicht in das Hotel.

Danke

• Dolphinlara
    geschrieben 1154377001000

liebe bella,

schick mir mal eine mail - meine adresse findest du in meinem profil!

ich glaub, ich hab da ein paar adressen für dich.

das holidaycheckforum ist nicht der richtige ort für deine animateurfragen!

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • beLLa015
    geschrieben 1154426968000

mir egaL was ihr saqt man -.-'

ich brauche ienfach hilFFeee um jemanden wieder zu finden aber davon versteht ihr wohL nix -.-'

• Holginho
    geschrieben 1154427929000

Hallo "beLLa015"!

Ehrlich gesagt, verstehe ich Dich nicht ganz...wieder ist Dein Beitrag voller Widersprüche.

Einerseits ist "Dir egal, was die user hier sagen/schreiben", andererseits möchtest Du Hilfe in Form von Antworten.

Einerseits warst Du im Hotel und hattest (ausgiebigen?) Kontakt mit den Annimateuren und hattest Zeit und Gelegenheit Infos einzuholen, andererseits stellst Du hier Fragen nach Ihnen.

Einerseits möchtest Du Hilfe bei Deiner Suche nach Infos über den Annimationsjob im Grundsätzlichen, andererseits tust Du Hilfestellungen der user hier mit Verweisen auf die Homepages der entsprechenden Agenturen/Veranstalter als nicht relevant ab.

Ich verstehe es nicht...

...lasse den thread aber vorläufig erstmal offen...

Nur verstehe bitte, das wir da schon ein wenig Aufklärung und "Mitarbeit" erwarten - denn sonst ist dieser thread unsinnig und kann tatsächlich geschlossen werden.

Und ja, der Kollege hat richtig gehandelt - es kann nicht sein, das zu ein und dem selben Thema (zumindest aber sehr, sehr ähnlichen) ein und die selbe userin innerhalb kürzester Zeit mehrere threads eröffnet...da hätte ich exakt auch so gehandelt wie er.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!