Hallo ihr Lieben,
habe Ende Juni das Hotel Lella Meriam bei einem Weiterempfehlungsstand von 82% gebucht. Leider stelle ich fest, dass die Bewertungen immer weiter in den Keller gehen. Aktuell sind es nur noch 52%.
Angeblich im Januar neueröffnet, aber mit defekten Liegen, Schirmen, Sanitäranlagen. Die Zimmer mit Schimmelbefall und teils so schiefe Türen, das diese nicht geschlossen werden können.
Ich habe viel Geld für den Urlaub bezahlt und möchte mich dort mit meinen beiden Kindern in den Herbstferien erholen. Auch habe ich mir die Mühe gemacht, alle Veranstalter anzuschreiben um auf die Zustände und Weiterempfehlungsrückgang aufmerksam zu machen. Ich hatte die Hoffung, dass die Reiseleitungen vor Ort Einfluss nehmen können. Leider fühlt sich keiner in der Lage etwas zu ändern. Reagiert wird hier wohl erst, wenn die ersten Beschwerden mit Schadensersatzforderungen kommen.
War jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Sind die negativen (es gibt kaum positive) Bewertungen berechtigt? Und bitte keine Kommentare "man soll auch Bewertungen nicht soviel geben", dann einfach vorher die letzten Bewertungen lesen.