• Ballu
    geschrieben 1078319163000

Hallo, kennt jemand hier das Hotel Marabout bei Sousse und war schoneinmal dort?Wie ist es dort so?

Die Kritiken die ich gelesen habe waren bisher ganz in Ordnung nur stammen sie meist von Paaren und Singeln und nun würde ich gerne wissen,ist das Hotel auch Familienfreundlich? Ist es dort sauber?Es gibt wohl sehr viele Russen dort,was mich jetzt nicht so stört,da wir schon Hotels mit lauter Engländer hatten wir sind also was gewohnt.

Wir möchten im Juni mit unseren Kindern (3und 5 Jahre dort Urlaub machen)

Und hoffe nun noch auf ein paar Eurer Berichte zu diesem Hotel.

Grüße Ballu

• guest
    geschrieben 1079447530000

Kenne das Hotel Marabout seit Jahren und kann nur vom Urlaub mit (Klein)Kindern abraten! Ersten haben die sogenannten Familienzimmer eine Ausstattung wie in einer Kaserne, keinen Balkon, sondern nur ein Fenster mit einem verrosteten dicken Gitter davor!Die sogenannte Kinderanimation besteht aus dem allabendlichen Abspielen einer CD die ich mittlerweile auswendig kann und ein paar Minuten gehopse für dir Kinder.Tagsüber sind die Kinder generell den Eltern überlassen. Mini-Kinderpool und ein Kinderspielplatz sind jedoch vorhanden.Bei der Verpflegung (Buffet) gibt es keine besonderen Menüs für Kinder, außer Pommes und Nachtisch.Das Marabout ist zwar preislich das mit Abstand günstigste

*** Sterne Hotel in Sousse, aber mit Kindern würde ich dort nicht hinfahren! Mir/uns persönlich gefällt auch das eine oder andere im Marabout nicht so besonders, aber wir fahren aus persönlichen Gründen (Befreundet mit Tunesischem Personal)halt immer wieder dorthin.

Weitere Berichte über das Marabout unter: www.holidaycheck.de oder www.hotelkritiken.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!