Hotel Marabout oder doch Salem !! brauche mal schnell Entscheidungshilfe

• GabiN
    geschrieben 1200402131000

Hallo Ihr ! ich hab mein Werk vollbracht und gestern 12 Tage

Marbout am 27.6 ab Fra gebucht. Der Preis ist für 4 Pers 1878 euro mit HP

allerdings Tunis Air (ok ich würd mit Fliegen aber ungerne weil Flugangst und ich so oder so vorher was zur Beruhigung nehm.

Nun käme noch das Salem mit AI in Frage kostet aber 2250 mit AI allerdings nur 10 Tage dafür aber Air Berlin.

Ich weiss auch net ich hab in letzter Zeit so probs mich zu entscheiden

war auch schon oft in Tunesien. Aber für dieses Jahr kommt halt kein

Luxusschuppen in Frage da halt das liebe Geld knapp ist...Rechtfertigt

Ai die 360 euronen umzubuchen (hab Option bis morgen)

mensch helft mir mal (ach so es kommt nur ein Hotel in Sousse oder PEK in Frage das andere ist uns zu weit ab vm schuss

Danke Gabi

• ADEgi
    geschrieben 1200404409000

Hallo,

also nach meiner Meinung würde sich das Umbuchen aus Geldfragen (AI) schon lohnen, aber wenn ich die Bewertungen lese, dann frag ich mich natürlich, was ich eigentlich davon habe. Die AI Gäste werden im (Marhaba Salem?) ja deutlich schlechter behandelt als die HP Gäste. Da nehme ich doch lieber gleich HP und ziehe das Marabout vor.

So würde ich jedenfalls entscheiden. Die Bewertungen sprechen ansonsten auch eine deutliche Sprache. Im Salem hatte ich noch keine Kunden, alle im Marabout waren jedoch immer begeistert!

Gruß

Berthold

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Daggi72
    geschrieben 1200469434000

Ich würde mich, denke ich schon aus finanzieller Sicht für AI entscheiden, was an Geld jetzt weg ist, ist bezahlt und überschaubar. Und ihr habt die Gewißheit dort trinken und essen zu können ohne aufs liebe Geld zu gucken. Und die 360.-€ die ihr erstmal spart , braucht ihr bei 12 Tagen mit 4 Leuten an Getränken satt. Dann könnt ihr noch lieber Ausflüge machen und die kann man besser kalkulieren, als nachher bei HP zu dursten, gerade mit 4 Leuten.

• Claudia1999
    geschrieben 1200513339000

Hallöchen.

Ich würde auf jeden Fall umbuchen. 1. ist das Salem gut , 2. fliege ich auch am liebsten mit Air Berlin und 3. viel Spaß, wie auch immer Du Dich entschieden hast.

:laughing:

• GabiN
    geschrieben 1200660902000

Hallöchen ! Also wir haben es doch beim Marabout belassen. Es war das die erste Wahl gewesen und man sagt ja immer man kommt aufs erste zurück (ist ja auch bei Klamotten so). Da wir trotz der Kinder keine Hotelhocker sind und mein Mann Araber ist verfressen wir das Geld lieber ausserhalb. Zudem ist es Näher nach Sousse und wir brauchen kein Taxi und fallen direkt ins Getümmel.

danke für eure Antworten falls jemand mir eine Zimmerempfehlung geben kann nur her damit am besten natürlich ruhige Zimmer mit Meerblick.

Danke Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!