• witchangel777
    geschrieben 1062260080000

Ein freundliches Hallo an alle Reisenden :-)

eine Freundin uns ich haben uns entschieden Urlaub in Tunesien zu machen in besagtem Hotel.

Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand in der letzten Zeit dort Urlaub gemacht hat, oder vielleicht auch im September dort Urlaub macht. Wir fliegen am 12.09-26.09.03

Da es mein erster Urlaub ist und ich noch nie so weit von zu hause weg war würde ich mich über Erfahrungsberichte oder ähnliches sehr freuen.

Danke schon mal und Gruß aus Recklinghausen :-)

• guest
    geschrieben 1062660466000

Ich war schon zweimal in Tunesien. Einmal in Port el Kantaoi und einmal zwischen diesem Ort und Sousse. Eine super Urlaubsregion, vor allem in Port el Kantaoi, dass ist ein Jachthafen, der Monaco vor Neid erblassen lässt. Nemmt Euch eins der billigen Taxis und fahrt dort hin. Über Euer Hotel kann ich nichts sagen, dass kenne ich nicht.

Liebe Grüsse und schönen Urlaub, den werdet Ihr bestimmt haben.

Sonja schrieb:

> Ein freundliches Hallo an alle Reisenden :-)

> eine Freundin uns ich haben uns entschieden Urlaub in Tunesien zu machen in besagtem Hotel.

> Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand in der letzten Zeit dort Urlaub gemacht hat, oder vielleicht auch im September dort Urlaub macht. Wir fliegen am 12.09-26.09.03

>

> Da es mein erster Urlaub ist und ich noch nie so weit von zu hause weg war würde ich mich über Erfahrungsberichte oder ähnliches sehr freuen.

>

> Danke schon mal und Gruß aus Recklinghausen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!