• stringlady75
    geschrieben 1093430710000

Hallo, 

mein Freund und ich ziehen in Erwägung, das Hotel "Meninx" auf Djerba zu buchen. Die Hotelbewertungen sind ja echt okay. Andererseits schrecken mich die 3 *** ab, da ich schon öfters gelesen habe, dass man eher ein

4 ****-Hotel buchen sollte. 

Was meint Ihr? Sollen wir den Bewertungen vertrauen und das Hotel buchen? Oder war jemand rein zufällig in letzter Zeit dort und kann die guten Bewertungen bestätigen? 

Schon mal im voraus Danke für Eure Antworten. 

Gruß

Laura

• alHex
    geschrieben 1093434163000

Hallo Lara,

mein Freund und ich haben letztes Jahr auch ein 3 Stern Hotel auf Djerba gebucht - das RIU Mehari Djerba.

Es hatte gute Bewertungen - hat es noch immer- und wir waren hochzufrieden. Ich finde wenn die Bewertungen passen kann man auch 3 Sterne nehmen - die Bewertungen sagen mehr aus als die Sternchen - meiner Meinung nach - man liest ja oft genug - das Hotels ihren STernen NICHT gerecht werden.

Also besser ein Hotel, welches durch die Sterne unterbewertet ist wo aber die Bewertungen der Gäste absolut ok sind...

....meine Bewertung findest du auf ciao.com - es ist schon länger her, darum hab ich ihn nicht mehr hier auf holiday-check gestellt!

Liebe Grüße

alHex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!