Hallo an alle
Ich möchte hier alle auf die vielen Probleme im Hotel Nesrine in Hammamet aufmerksam machen.
Wir sind letzten Samstag zurück gekommen. Wir waren 2 Wochen im Hotel Nesrine und es war der blanke HORROR !
Dieses Hotel müsste geschlossen werden, denn es ist einfach Lebensgefährlich dort.
Die Hotelzimmer sind schrecklich! Alles uralt und schmutzig. Total verbraucht und verwohnt, richtig ecklig
Die Damen die sauber machen müssten machen einfach nichts. Unser Zimmer wurde zwei Wochen lang nicht gereinigt, nur das Bett wurde gemacht. Faules Pack
Am Montag der zweiten Woche kam mir die Beton-Decke vom Balkon entgegen und ich konnte Gott sei Dank einen Schritt ausweichen, sodass nichts schlimmeres passiert ist. Mein Mann musste mit mir zum Arzt. Aber dort hat es keinen interessiert
Natürlich sind wir dann auch zur Polizei und haben eine Anzeige gemacht. Auch haben wir diesen Fall mit Fotos beim Bauamt und bei der Touristen-Information gemeldet. Ich hoffe sehr, dass diese Leute etwas unternehmen.
Unser Reiseleiter (auch ein Tunesier) hat sich auch gar nicht eingesetzt, sodass wir das Hotel nicht umbuchen konnten. Auch nach mehreren Telefonaten hat er nichts unternommen. Ist schon eine Sauerei
Bitte bucht dieses Hotel nicht, denn es ist einfach die Hölle!!!
Liebe Grüsse
Paola