Hallo,
ich habe eine Frage zum Umfeld des Hotel RIU Palace Royal Garden.
Wir fahren am 6.10 in selbiges Hotel und möchten wissen wie das mit Restaurants in der Nachbarschaft aussieht.Ausflugmöglichkeiten?
Danke Andreas
Hallo,
ich habe eine Frage zum Umfeld des Hotel RIU Palace Royal Garden.
Wir fahren am 6.10 in selbiges Hotel und möchten wissen wie das mit Restaurants in der Nachbarschaft aussieht.Ausflugmöglichkeiten?
Danke Andreas
Guten Morgen
Naja, das Royal Garden ist schon etwas weg vom Schuss. Zum Hotel selber gehört zwar eine sehr angesagte Disco auf der Insel, aber Restaurants gibts in der unmittelbaren Umgebung nicht. Da müsst ihr schon nach Midoun oder Houmt Souk fahren. Oder dann Richtung Crocodile Farm. Dort gibts auch noch Restaurants und ein schönes Ambiente
Hallo Johara,
kennst Du dieses Hotel?Gibt es einige Tips zum selbigen?
Gruß Andreas
Hallo Piluvi
Wirklich kennen tu ich das Hotel nicht... nur die Disco aber ich kenne ein benachbartes Hotel. Aber bei RIU kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... und bei Djerba schon gar nix... Djerba ist einfach suuuuuper toll!!!
Beitrag hier eingefügt !
@Neile sagte:
Hallo an alle!
Mein Freund und ich ueberlegen im Sommer in das RIU Hotel auf Djerba zu fliegen und dort 2 Wochen Urlaub zu machen. Da es aber doch schon eine Menge Geld kostet wollte ich jetzt mal hoeren, was ihr dort so fuer Erfahrungen gemacht habt?! Wer war schonmal dort und kann ein bisschen berichten!? Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben koenntet. Wir sind auch das erste Mal auf Djerba. Danke!
Hallo Neile ,
das Royal Garden ist schon erste Sahne , tolles Ambiente , gepfegte Abendunterhaltung und schöne Anlage . Ich habe noch nicht dort gewohnt , bin aber früher öfter mit Bekannten abends auf eine Flasche Wein reingeschlappt .
Ansonsten musst Du Dich durch die Bewertungen beissen .
Übrigens gingen die Herren abends mit Sakko und Krawatte zum Diner ....
Liebe Grüsse und frohe Weihnachten ,
Paul
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!