• Hassenhof
    geschrieben 1101129757000

Welches Hotel würdet Ihr empfehlen ??

Rosa Beach ist nur HP.

Das Meninx ist AL.

Wie sind 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre und 1 Kind 2 Jahre !!

Waren schon 5 x in Tunesien !!!

Danke schon mal für Eure Antworten !!

Marion

Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • Marionmonik
    geschrieben 1101454777000

Hallo Marion

das Rosa Beach würde ich nicht empfehlen, da würde ich doch lieber das andere Hotel mit AL nehmen

Gruß Marion

• thias160281
    geschrieben 1103748489000

kenne das hotel nicht persönlich, kann aber sagen dass es stehts und ständig das günstigste hotel aufm festland ist. im last minute wird kein hotel billiger angeboten. ob das was gutes ist? ich mein gut, wer schon 5 mal in tunesien war, den kann wohl nix mehr erschrecken...

• stringlady75
    geschrieben 1103792150000

Hallo Marion,

also ich kenne weder das Hotel Rosa Beach noch das Hotel Meninx

Das Hotel Meninx auf Djerba haben mein Freund und ich gebucht, da es super Hotelbewertungen hat, während das Rosa Beach auch ein paar schlechtere Bewertungen hat.

Ich könnte Dir erst nach dem 18. Februar 2005 Bescheid geben,wie das Hotel Meninx ist. Wenn Du dann noch Interesse hast, melde Dich einfach. Natürlich werde ich auch eine Hotelbewertung für dieses Hotel abgeben.

Lieben Gruß

Laura

• stringlady75
    geschrieben 1109262250000

Hallo Marion,

so ich melde mich aus meinem Urlaub zurück.

Wie schon gesagt, mein Freund und ich waren im Hotel Meninx auf Djerba und ich kann nur sagen: TOP, absolut empfehlenwert. Fliegt selbst hin und Ihr werdet es mit Euren eigenen Augen sehen. Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wir buchen höchstwahrscheinlich für September wieder dieses Hotel.

Das Essen ist sehr schmackhaft. Es gab ganz wenige Sachen, die uns nicht geschmeckt haben. Und wir haben nicht mal irgendwelche Magen-Darm-Probleme gehabt. Zum Frühstück gabs frisches Baguette/Brot, Croissants, Blätterteiggebäck, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Nutella, Kaffee, Tee, Saft, Eier (nach Wunsch zubereitet), Joghurt, Müsli und was weiß ich noch alles. Mittags und abends gab's dann immer Nudeln oder Spaghetti, 2 bis 3 verschiedene Soßen für die Nudeln, Reis, Lasagne, Gemüse (Blumenkohl, Paprika, Zucchini, Karotten, Kürbis, Mangold), Kartoffeln, 2 bis 3 Suppen, Fisch, Fleisch, viele verschiedene Salate, Oliven, Tomaten, Sardellen und natürlich viel Nachtisch wie Kuchen, Törtchen, Pudding und Obst. Ein Käsebuffet war auch aufgebaut (nur abends). Ab und zu auch tunesische Spezialitäten. Absolut lecker (hab' bestimmt einiges vergessen). Ach ja, zum Trinken gibt es Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Feigenschnaps, Dattellikör, Kaffee, Tee. Alkoholische Cocktails müssen extra bezahlen werden. Eis gibt es auch nur für die Kids. Es gibt auch ein Kinderbuffet. Bei einem Hotelrundgang konnten wir uns davon überzeugen, dass die Küche sauber gehalten wird. Also man braucht keine Bedenken zu haben. Wir waren zu einer Zeit dort als maximal 3-4 Kinder da waren, aber es gibt auch einen Kinderclub und die Animateure geben sich viel Mühe mit den Kleinen (Globi-Club, Malen, Kinderdisco, Basteln...). Eine Strandbar gibt es sowie eine Snackbar, dort kann man zu Mittag essen. Abends werden immer irgendwelche Shows aufgeführt, z. B. Fakir, Zauberer, Sketche.... Das Hotel wird wirklich sauber gehalten. Das Personal ist auch sehr nett. Die Pools (ein größerer, ein kleinerer, ein Thermalbad) sind auch sehr schön und der breite Strand - direkt vorm Hotel - ist traumhaft schön. Ach ja, die Zimmer. Gut, die Zimmer sind nicht mehr die neuesten und einfach eingerichtet, aber man ist es nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer (Fernseher muss extra gemietet werden). Aber es wird jeden Tag sauber gemacht. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gut, es hat nur 3,5 Sterne, aber die sind in meinen Augen nicht berechtigt.

Also, wie gesagt, fahrt hin und überzeugt Euch selbst davon.

Grüßle aus dem Schwabenland

Laura

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!