• Sonja17
    geschrieben 1235735317000

Hallo,

Bin dabei meinen Urlaub für Ende August zu planen. Das Hotel Sangho Zarzis ist in der engeren Auswahl. Es würde preislich sehr gut in mein Urlaubsbudget passen. Einige TO haben das Hotel im Programm als "Vollpension +" und andere wiederum als "Vollpension", was ist da der Unterschied? Den Fotos nach zu urteilen scheint der Strand super zu sein. Auf einigen Fotos war sehr viel Seegras. Ist das ein Problem in dieser Gegend? Wie ist es mit der Unterhaltung im Hotel, ich reise nämlich mit meiner 16 jährigen Tochter. Werden Shows im Aussenbereich organisiert? Sind schon alle Bungalows und die gesammte Anlage bereits renoviert?

Würde mich freuen wenn ich mehr Infos über das Hotel bekommen könnte?

Vielen Dank im voraus. Sonja

• Harwusche
    geschrieben 1235735931000

Hi, meine Eltern waren jetzt zu Weihnachten da unten.

Vollpension und Vollpension + ist eigentlich kein Unterschied, man bekommt bei beidem Wasser und Tischwein zu den Mahlzeiten.

Nein, Seegras taucht auch oberhalb Tunesiens auf. Ist überall dasselbe.

mmh wie es in der Sommerzeit da mit der Unterhaltung aussieht, kann ich dir nicht sagen, ich war bisher nur im Winter (bieten auf jedenfall alles an und sind nicht aufdränglich), bin aber diesen Sommer auch das erste mal dort. Aber die Shows sind im Aussenbereich.

Soviel ich weiß sind noch nicht alle neu renoviert. Die rechte Seite und linke Seite soll renoviert sein, die am Hang liegenden nur zum Teil.

Mehr kann ich noch nicht sagen, muss erst mal wieder darunter fliegen, war seit 4 Jahren nicht mehr selber dort

Liebe Grüße

Christine

• Sonja17
    geschrieben 1235990859000

Danke dir für die Infos, Christine.

Liebe Grüsse

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!