• leo-da-tunsi
    geschrieben 1152888639000

Salam und Hallo,

bisher hab ich euer lobenswertes forum durchforstet und nur infos über das hotel sol club selmia gelesen...

da ich vor hab bald zu buchen und mir das hotel sol club kantaoui offeriert wurde, hab ich gehofft hier infos zu bekommen von leuten die mal da waren....

ich bin tunesier, hier geboren und aufgewachsen und möchte in der vermeintlichen heimat urlaub machen und da ich meine freunde und freundinnen ( und mich selbst) auf keine böse überraschung loslassen mag bitte ich euch um hilfe...

lg

• leo-da-tunsi
    geschrieben 1153268178000

@'leo-da-tunsi' sagte:

Salam und Hallo,

bisher hab ich euer lobenswertes forum durchforstet und nur infos über das hotel sol club selmia gelesen...

da ich vor hab bald zu buchen und mir das hotel sol club kantaoui offeriert wurde, hab ich gehofft hier infos zu bekommen von leuten die mal da waren....

ich bin tunesier, hier geboren und aufgewachsen und möchte in der vermeintlichen heimat urlaub machen und da ich meine freunde und freundinnen ( und mich selbst) auf keine böse überraschung loslassen mag bitte ich euch um hilfe...

lg

hmm ok also keiner kennt es....

kann mir wer mal was vorschlagen?

lg

• gaidi
    geschrieben 1154117746000

Hi leo!!!

War nach 6 Besuchen in Sousse jetzt 3 mal in Folge in PEK,

allerdings jedesmal im Selima,welches genau neben dem Club Kantaoui liegt.Ist eine sauber Anlage direkt am Strand,Verpflegung HP und die Leute die ich dort kennen gelernt habe waren insgesamt ganz zufrieden mit dem Essen.Allerdings kamen mir die Zimmer ein wenig klein und"Zellenmässig" vor.Ich brauche meines aber eh nur zum Schlafen,würde mich also nicht stören.Habe 2 Bekannte die schon so ca.10 mal im Club Kantaoui waren und sehr zufrieden sind.Ich persönlich ziehe jedoch das Selima aufgrund AI vor.

Glück Auf,

gaidi.

• huhn
    geschrieben 1154135873000

Hallo Leo,

ich war vor Jahren, zwangsweise, mal im Club Kantaoui, da das Selima renoviert wurde.

Mein Zimmer hatte ich in einem kleinem Bungalow. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur kam ich mir etwas kasaniert vor. Man schaut aus dem Fenster und sieht ne Mauer, nicht so schön.

Das Essen war auch ok, allerdings war mir der Speisesaal viel zu groß.

Mitlerweile wurde dort noch fleißig angebaut, soweit ich weiß passen ca 2000 Leute rein. wurde mir mal von einem ANgestellten dort gesagt.

Das Animationsprogramm ist indentisch mit dem des Selimas.

Dort gibt es auch eine Pizzaria, Spielhalle, Maurisches Cafe, Internetcafe, Basar Supermarkt, usw usw. Wobei ich mal festgestellt hatte das im Club Kantaoui die Getränke, Zeitschriften Zigaretten usw gleich 1 Dinar teurer waren als im Selima, als dort noch VP war, ob das noch so ist keine Ahnung.

Die Anlage ansich ist ganz schön groß, ich meine es sind auch zwei Pools da. Schöner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Strandbar mit snackbar.

An der Hauptstraße, befinden sich Supermarkt und auch die möglichkeit zum Quadfahren.

So, mehr wüßte ich jetzt nicht, bin halt auch ne eingeschworene Selimerin.

LG

und schönen Urlaub

dat huhn

• leo-da-tunsi
    geschrieben 1154175615000

salam und hallo,

danke für eure zeilen....

naja ich würde da gerne hin aber die weibliche begleitung ist bissle pingelig un dich bin mir etwas unsicher ob ihr das gefällt...

aber vielen dank für eure eindrücke

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!