• Stefanie !
    geschrieben 1111255688000

Hallo!

Ich fliege im Juli nach Tunesien in das Hoel Sol Club Selima.

Kann mir jemand etwas über dieses Hotel berichten.Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub!

Besonders über Bewertungen, Tipps , etc. würde ich mich sehr freuen!!Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.

Fliegt denn noch jemand  so Mitte Juli in das Hotel??

Tschüss   Stefanie 

• mary_jam
    geschrieben 1111266325000

Hallo Stefanie!

Guck mal hier nach, wir haben einige Bewertungen über dein auserwähltes Hotel!

Da kannst du dir schon mal ein Bild machen:

http://www.holidaycheck.de/search.php?s_feld=Sol+Club+Selima&s_dropdown=Bewertung&x=16&y=10

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • rita1965
    geschrieben 1111311719000

Hallo Stefanie,unsere Nachbarn waren schon 2x im Selima.Ihre Tochter ist jeztz 14 und würde jederzeit wieder hin fliegen! Ich glaube das sagt schon allerhand,wir waren sie mal besuchen im letzten Jahr(hatten Hotel in Sousse) und es ist eine sehr große und was wir gesehen haben auch saubere Anlage.Der eine Pool liegt etwas erhöht,so das es bei Wind bestimmt frisch wird wenn man dort liegt .Das Doppelzimmer mit Zustellbett war ausreichend für 3 Personen.Das Bad war modern und sauber gefliest,was man in Tunesien nicht immer behaupten kann.Es gab einen Fernsehr und auch genug Platz für Wäsche.Frühstücken konnte man auf einer großen Terrasse oder im Speisesaal.Das Animationsteam soll auch große Klasse gewesen sein!.Sehr beliebt war auch die Disco im Hotel.Über Winter ist das Hotel geschlossen und die Angestellten renovieren das Hotel daweile.So ist es eigentlich immer frisch und sauber.Falls du noch Fragen hast ,melde dich einfach ,ich leite das dann weiter.Tschüß Rita

• malak
    geschrieben 1115738928000

hallo,zum selima kann ich dir einiges sagen,ich fahre seit dem ich 1jahr alt bin in jedne ferien in dieses hotel,schon seit über 17JAhren!

hast du bestimmte fragen?

ich flieg in 3tagen wiede rin dne selima und im sommer bin ich auch einen monat da.und natürlich wiede rim hebst und ein wochenende zwichnedurch:-)

du kannst mir auch gern ne e-maiö schreiben Lou_2000@web.de dann kann ich dir germn ausführlich berichten!

• jaimie
    geschrieben 1117048134000

hallo stefanie

also ich war entäuscht von diesem hotel aber na ja jeder sein geschmack , das einzige was ich nicht mehr machen würde da , das wäre in dem schmuck geschäuft schmuck kaufen . uhr war nach einer woche defect , ohringe meiner tochter auch und mein armband war nicht echt , obwohl er sagte  es wäre es über 300 euro zum müll geworfen . gruss alexa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!