Hallo an Alle!
Wer war in der letzten Zeit in diesem Hotel und kann mir Infos zukommen lassen? Wäre dankbar für jede Information, die Bewertungen sind leider total widersprüchlich.
Danke im voraus.
Sandy
Hallo an Alle!
Wer war in der letzten Zeit in diesem Hotel und kann mir Infos zukommen lassen? Wäre dankbar für jede Information, die Bewertungen sind leider total widersprüchlich.
Danke im voraus.
Sandy
Wir waren letztes Jahr im April da, das Hotel ist echt in Ordnung! Wir hatten vorher die Wahl zwischen dem und einem vier Sterne Hotel nebenan und haben uns auf Grund der Bewertungen und des Kataloges dafür entschieden und es nicht bereut. Die Zimmer waren in Ordnung, das einzig blöde war ein ziemlich alter Teppich, besser nur mit Schuhen... Essen war super, reichlich, viel Auswahl und man hatte immer einen festen Tisch. Am Strand wurde gerade die Strandbar umgebaut (war ja noch Nebensaison), sah aber auch gut aus! Es gibt Taxen und ne Bushaltestelle, ansonsten ist es etwas weit vom Schuss, nur Hotels in der Nähe, ca 25 Min. Fußweg nach Port El Kantaoui, aber wie gesagt, mit dem Taxi kommt man überall hin. Auch wenn wir aus anderen Gründen nie wieder nach Tunesien wollen, hat uns das Hotel trotzdem sehr gut gefallen!
Viele Grüße, Katerina
Hallo Katarina,
vielen Dank fuer deine Nachricht. Meine Eltern fliegen am Mittwoch hin. Hoffe ihnen gefaellt es auch so gut wie euch.
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!