• Ulli1607
    geschrieben 1114609824000

Mein Freund und ich haben vor, im Juni nach Tunesien zu fliegen.

Für die 2 Hotels Sol el Mouradi und Rosa Beach hätten wir super Angebote.

Aber sind die Hotels zu empfehlen bzw. welches ist besser?

Hab mir viele Hotelbewertungen durchgelesen, doch da findet man bei beiden Hotels von voller Begeisterung bis absolute Enttäuschung alles.

Mein Favourit ist das Sol el Mouradi, die Bewertungen waren hier ein bißchen besser, obwohl es weniger Sterne (3,5*), als das Rosa Beach (4*) hat. Außerdem ist es nicht so abgeschieden wie das Rosa Beach.

Was meint ihr? War jemand von Euch vielleicht schon in einem der Hotels (oder am besten in beiden) ?

Liebe Grüße

Ulli

• Alexandra B.
    geschrieben 1114795792000

Hallo Ulli,

wir waren letztes Jahr im Oktober für zwei Wochen im Rosa Beach! Ein unvergesslicher Urlaub!!! Wir hatten schon die nächsten zwei Wochen dorthin geplant, für dieses Jahr, jetzt hat sich aber Nachwuchs angemeldet.

Ich kann dir das Rosa Beach absolut empfehlen, auch wenn es einige negative Berichte darüber gibt. Das Hotel ist wunderschön, sehr sauber, und der Strand ist auch wunderschön. Das Personal ist super lieb, und sehr nett. Sie sind stets alle sehr bemüht. Was die Umgebung betrifft, ist das Hotel vielleicht nicht gerade super, aber wir haben uns in ein Taxi gesetzt (sehr günstig, und vorher immer Preis aushandeln), und sind dann nach Monastir, Sousse und Port El Kantaoui gefahren. Sousse und Kantaoui sind sehr empfehlenswert. Kantaoui ist zwar künstlich angelegt, aber sehr schön!!! Das Sol El Mouradi liegt doch in Kantaoui, oder?

Wie gesagt, wir hatten einen wunderschönen Uralub, und wir würden jederzeit wieder ins Rosa Beach. Für den Preis, der absolute Hammer!

Falls du noch Fragen haben solltest, hört man sich ja bald wieder, ansonsten einen schönen Urlaub!!!!

Liebe Grüße Alexandra

• GabiN
    geschrieben 1115159706000

Hi !´kenne beide Hotels nur von aussen. Es kommt ganz darauf an was ihr machen wollt. Beim Rosa Beach ist halt Tote Hose ringsum. Für alles muss man mit dem Taxi fahren auch wenns billig ist, kann das ganz schön nerven. Dann doch eher Port el Kantoui oder Sousse. Lg Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!