• panek6814
    geschrieben 1217091922000

hallo freunde!

Fahre mit meiner Familie am 2 Aug. 2 Wochen nach Tunesien in das Hotel Resort Soviva Hotel nach Port el Kantoui meine frag war schon wer von euch in diesen Hotel wenn ja schreibt mir eure erfarungen ????????

• petraoster
    geschrieben 1217152662000

Hallo,

ich war mit meinem Sohn 2002 dort. Da war es noch nicht Resort, allerdings gab es damals schon Hotel Soviva und golden Soviva. 3 bzw. 4 Sterne, das sehr streng unterschieden wurde. Verschiedene Essensräume usw., obwohl der eine Stern eigentlich nur Fernseher und Kühlschrank im Zimmer oder nicht bedeutete. Lage ist angenehm. Großer Supermarkt gegenüber dem Hotel (so einen gut sortierten hatte ich in meinen ganzen Tunesienaufenthalten nie wieder) Miami Shopping Center :laughing:

Ansonsten hatte die Anlage eine Super-Rutschenanlage, allerdings erst für Kinder ab 10, wenn ich mich recht erinnere. Uns hat damals sehr gestört, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Man mußte durch Gassen, vorbei an aufdringlichen Verkäufern erst dort hin laufen. War für mich als Mutter mit Kleinkind recht unangenehm. Der Strand war wohl bedingt durch den nicht direkten Anschluß ans Hotel recht ungepflegt. Wir waren dann auch nur einmal dort. Natürlich weiß ich nicht, wie es heute dort ist. Vielleicht haben sie sich ja Gedanken gemacht und das geändert.

Es gab zu der Zeit sehr viele englische Gäste, die etwas gewöhnungsbedürftig waren.

Ich wünsche Euch einen sehr schönen Urlaub.

Gruß Petra

• betty1982
    geschrieben 1217249153000

hallo,

bin gerade durch zufall auf deine frage gestossen...leider nur, weil ich gerade infos übers soviva resort suche oder erfahrungsberichte. also ich war vor einer woche mit meinem freund dort. all inclusive - roulette - hätte ich es nicht zugeteilt bekommen als zufallshotel, hätten mich dort keine 10 pferde hingebracht. ich kann dir nur raten, deine reise zu stornieren...ich war masslos enttäuscht von dem essen, der hygiene, dem angebot, den mitarbeitern und dem all inclusive. ich werd hier gar nix auflisten, ich sag dir nur, dass ich heute mit allen fotos, die ich gemacht habe und den infos aus dem internet zu meinem reisebüro gehe und alles tun werde, dass ich mein geld zumindest teilweise zurückbekomme. hätte ich dort die wahl gehabt, wäre ich sofort abgereist und hätte urlaub am balkon vorgezogen...

schau dir einfach mal die berichte unter holidaycheck durch und entscheide dann, ob du dir das wirklich antun willst.

viel glück und trotzdem einen schönen urlaub!

betty

Anm. d. Admins:

Werbung für andere Bewertungsportale lassen wir hier nicht zu - s. a. Verhaltensregeln. Daher geringfügig editiert

• Larimda
    geschrieben 1217250359000

@betty1982 sagte:

hätte ich dort die wahl gehabt, wäre ich sofort abgereist und hätte urlaub am balkon vorgezogen...

Bei einer solchen Enttäuschung empfiehlt es sich immer direkt an den Ansprechpartner seines Veranstalters zu wenden. Diese können in der Regel kurzfristig ein anderes Hotel organisieren... Da muss man zwar eventuelle Preisdifferenzen zahlen, hat dafür aber einen schönen Urlaub :D .

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!