• Salam
    geschrieben 1118074826000

Hallo,

kennt jemand das oben genannte Hotel und kann mir aus eigenen Erfahrungen berichten, wie das Hotel so ist und ist der Strand wirklich so schlimm wie im Internet beschrieben ( Algen so schlimm, das Baden fast unmöglich ist) ????

Gruß

Dani

• Salam
    geschrieben 1119046518000

Da keiner von euch geantwortet hat, geb ich hiermit selbst ein Statement ab: Das Baden im Meer ist unmöglich , es sei denn es ist jemand Fan von meter hohen Algenansammlungen am Strand , und falls dann doch mal geräumt wurde , war der Gestank ziemlich grass und man mußte ca. 2 m bis ins Wasser über einen Morast überwinden und dann selbst im Wasser hat man noch in diesem Algenteppich gestanden und man konnte nur erahnen , was sich um die Füße herum tummelt. Das war mein schlimmtes Erlebnis auf Djerba und ich will da nie mehr wieder hin. Der sogenannte Spaziergang am Strand war hier nicht möglich , immer wieder wurde man durch Berge von Algen davon abgehalten weiter zu laufen. Bei einem Ausflug haben wir auch Strände gesehen die bedeutet schöner waren , aber das war nicht , das was wir gesucht haben. Das Hotel Vincci el Kantara Thalassa könnt ihr auch vergessen , weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Höchstens 3 Sterne und das ist schon großzügig eingestuft von uns. Falls noch jemand nähere Infos braucht einfach mailen.

Eure

Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!