• kasia1304
    geschrieben 1185718821000

hallo ihr lieben , fliege am 13 .8 mit einer freundin nach tunesien ins zarzis ... war schonmal jemand da & kann bisschen erzählen oder ffliegt sogar jemand im gleichen zeitraum nach zarzis ?

lg , kati

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Amira40
    geschrieben 1186408994000

hallo, ich war schon oft im hotel zarzis, werde wohl dieses jahr nochmal hin fliegen, da es ab nächstes jahr umgebaut wird. wenn man einen ruhigen urlaub möchte ohne viel komfort ist man dort gut aufgehoben, denn das hotel hat trotz seiner renovierungsbedürftigkeit seinen eigenen charme und ist bei stammkunden sehr beliebt. :?

• kasia1304
    geschrieben 1186436360000

@Amira40 sagte:

hallo, ich war schon oft im hotel zarzis, werde wohl dieses jahr nochmal hin fliegen, da es ab nächstes jahr umgebaut wird. wenn man einen ruhigen urlaub möchte ohne viel komfort ist man dort gut aufgehoben, denn das hotel hat trotz seiner renovierungsbedürftigkeit seinen eigenen charme und ist bei stammkunden sehr beliebt. :?

ich freue mich auch schon total uaf den urlaub da ich halt viel gutes gelesen hab bisher und kanns kaum erwarten dorthin zu kommen.

kann man denn irgendwie abend bisschen was unternehmen , jetzt nicht unbedingt party (damit hab ich auch gar nicht gerechnet) eher so ne schöne bar oder sowas .... ?

im sousse ist das ja normal aber im süden war ich leider noch nicht ....

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!