kennt das jemand? zu welcher region gehört das? soll ja nicht djerba sein, aber was dann? und wie weit ist denn der flughafen entfernt bzw. auf welchen landet man?
hotel zephir in zartis
-
geschrieben 1282400024000
-
geschrieben 1282401280000
Hallo headnut,
hier findest Du 361 Bewertungen von Urlaubern die schon dort waren und hier in den Hotelbeschreibungen kann man z.B. folgendes nachlesen:
Die Anlage befindet sich am Ortsrand von Zarzis, inmitten eines Palmenhains. Der hoteleigene Sandstrand befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 60 Minuten.
Edit:
.... hat sich Deine Frage hier im Bulgarienforum eigentlich erledigt ? Dann wäre es schön, wenn Du den Usern mal ein Feedback geben würdest ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1282638039000
Hallo headnut ,
in Zarzis gibt es zwei Hotelzonen , nahe bei der Stadt das Zephir , das Hotel Zarzis und das Zita .
Ca. 6 km nördlich ist die zweite Zone mit Eden Club , Vincci Eden Star , Odyssee Resort , Giktis , Sangho Zarzis , Marina Beach und Iberostar Safira Palms .
Das Zephir war früher auch ein Iberostar - Haus .
Der Flughafen Djerba heisst eigentlich : Djerba - Zarzis .
Wie so viele Hotels kenne ich das Zephir nur vom Anschauen , nachdem Iberostar raus gegangen ist , wurde es renoviert .
Liebe Grüsse Paul
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1282654740000
Hallo,
wir waren im Juni diesen Jahres für eine Woche im Hotel Zephir. Siehe meine Hotelbewertung.
Kann es Dir wirklich empfehlen und wie bereits erwähnt wurde fliegt man zur Insel Djerba und fährt von dort über den Römerdamm wieder aufs Festland Tunesiens. Fahrt dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden.
In Zarzis selbst ist nicht viel los, das heißt es ist schon sehr ruhig dort, jedoch ist es im Hotel sehr schön und empfehlenswert.
Lg
-
geschrieben 1282811671000
Hallo,
fahre bald in das Hotel Zephir in Zarzis.
Hätte gerade eine Frage dazu an alle, die schon mal in dem Hotel waren....
Werden dort auch Ausflüge angeboten, da ich ja desöfteren schon gehört habe, dass es sehr ruhig aussen herum ist...
Vielen dank für eure Antworten...
Thomas
-
geschrieben 1282814548000
Hallo Thomas ,
Ausflüge werden in jedem Hotel angeboten , ich persönlich würde die vom Reiseveranstalter nutzen .
Es gibt Fahrten nach Matmata , in die Wüste , zu den Salzseen oder nach Djerba .
Zum Markt nach Zarzis kann man hinlaufen oder mit dem Taxi ,
liebe Grüsse Paul
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .