Hallo ! habe schon ziemlich alle Kataloge durch. Leider finde ich so gut wie keine Hotels mehr in der Region Gammarth. Eine grössere Auswahl gab es immer bei ITS. Finde nur noch 2 Hotels im Angebot (Carribean World und Club Bla Bla ) über welchen Veranstalter kann man noch buchen ??
Hotels in der Bucht von Tunis gesucht !! HILFE
-
geschrieben 1076614053000
-
geschrieben 1076936017000
Hallo,
habe gerade für 2Erw. und 2 Kinder in Gammarth gebucht. Hotel Aqua Viva über Neckermann .Die Kritiken sind durchwachsen ,aber wir sind dann schon zum vierten Mal im Land und wissen wie viele davon einzuschätzen sind.Haben gute ERfahrungen mit 3*Hotels.Andere Hotels waren noch bei ITS zu finden ,eins mit vernichtenden Berichten. Viel Spass beim aussuchen. Regina
-
geschrieben 1077033809000
Hi ! das hatte ich auch im Auge !! mein Mann ist aber immer so pingelig und will unbedingt ne Glotze im Zimmer haben, grmpf. wann fahrt ihr denn ?? Wir müssen in den Sommerferien fahren so um den 20.07 rum. Mal sehn was ich noch finde !! unsere Kriterien sind:getrenntes Schlafzimmer (2 Kinder) direkt am Strand, Stadt o.ä in der nähe, Klimaanlage und TV !! ha ha Männer!!.
LG Gabi
-
geschrieben 1077117442000
Hallo Gabi,
sind ab 28.5 für eine Woche im Aqua Viva. Hatten daher andere Kriterien. Das Familienzimmer ( soll nicht allzu gross sein) ist kein Problem.Das Hotel soll von Gammarth aus Richtung Raoued liegen. Regina