Hallo
Wir 2 erw+1 Kind 5 J. wollen evtl.im November nach Tunesien,wer kann uns Hotels empfehlen.
Hallo Tanja
ich könnte das Hotel Jockey Club in Skanes/Monastir empfehlen (guck doch mal in die Hotelbewertung) vorallem nicht weit weg vom Flughafen (erspart unnötige lange Fahrerei nach dem Flug mit dem Bus) ist super kinderfreundlich
Schöne Pools und Hallenbad
aber es gibt zig schöne Hotels, die Auswahl wird wohl schwer
Einfach mal Bilder angucken
Liebe Grüße
Marion
Hallo Tanja,
ich kann Dir ruhigen Gewissens das Iberostar Phenicia empfehlen. Superschön und auch nicht so teuer. Es mag zwar vielleicht etwas weiter wech vom Airport sein, (so etwa 2,5 Std.) aber die Ankunft entschädigt die Fahrt.
Da ich im November auch wieder dort hin fahre, sieht man sich ja vielleicht.
LG
Astrid
hallo Ihr Drei,
ich würde Euch empfehlen ein Hotel mit Hallenbad oder beheizbaren Pool zu buchen ,
da das Wasser am Strand ab Anfang November meistens doch wieder etwas frischer wird.Ich hoffe Ihr findet was passendes . Tschüß Rita
Hallo,
Ich kann das Hotel Chich Khan sehr empfehlen, die sind dort sehr knderfreundlich und das ganze personal sehr nett. Außerdem gibt es Kinderpool und Spielplatz. Das Hotel ist sehr gut und auch noch gutzu betzahlen.
Hi! Wir waren letztes Jahr ( erste Septemberwoche) in Monastir im Hotel "Amir Palace" Das Hotel ist einfach spitze!
Hallo
also ich kann das Hotel Melia El Mouradi (*****) in Mahdia empfehlen, ca 1 h südlich von Monastir weg. Wer ein ruhigen Urlaub haben will ohne laute und nervige Animation ist dort richtig. Es sind Familien mit Kindern oder Paare dort. Es liegt direkt am Strand und hat ein großen Außenpool und 2 kleinere mit Kinderbecken.
Grüße
Hallo Tanja
War im März 01 in Tunesien.Das All Inclusive Hotel Coralia Club Jawhara in Sousse ist sehr schön.Ich hatte im März auch Glück mit dem Wetter(ca.35 Grad).Der Transfer von Monastier nach Sousse dauert ca.ne dreiviertel Std,je nachdem,wie viele Hotels angefahren werden.Die Anlage verfügt ebenfalls über ein Hallenbad,Kinderanimation und das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.Vorallem mit Kind/ern finde ich AI vorteilhaft,da man nicht jeden Snack oder Getränk bezahlen muß.Ich buche immer All Inclusive.Taxi ist erschwinglich,wenn man zb zu dem in Sousse befindlichen großen Basar will.Auch der Hafen von Porto el Kantaui (falsch geschrieben,sorry) ist sehr schön und billig mit dem Taxi zu erreichen (ca 15- 20 Min.).Das Hotel hat einen Minigolf und Tennisplatz (gegen Gebühr).Auch ein Spielplatz ist vorhanden.Der Strand,direkt am Hotel ist traumhaft.Das Wasser um diese Zeit allerdings sehr kalt.Also,viel Spaß beim wählen.
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!