Wir fliegen das erste mal nach Tunesien kann uns jemand ein gutes 4 Sterne Hotel empfehlen
Hotelsuche
-
geschrieben 1137335213000
-
geschrieben 1137504958000
Hi Langschläfer!
Möchtest du eher aufs Festland oder auf Djerba?
War letztes Jahr auf Djerba im Fiesta Beach. Kanns Dir nur weiterempfehlen. Wenn Du weitere Fragen hast oder Fotos haben möchtest steh Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
-
geschrieben 1137506009000
Hallo Seifenblase, wir würden gerne nächstes Jahr ins Fiesta Beach
Könntest du mir auch die Bilder zur Verfügung stellen.Kannst du mir auch etwas über den Strand erzählen, ich lese so vuiel von Algen die nicht weggeräumt werden :/ und wie ist es sonst dort?
-
geschrieben 1137511430000
Hi Niknak!
Wir hatten letztes Jahr etwas Pech mit dem Grünzeug im Meer. S waren auch keine Algen sondern Seetang. Aber des waren die ersten 3-4 Schritte und dann wars ok. Ich bin da sonst echt etwas sag mer mal pinibel, aber ich bin trotzdem ins Meer. Ich geb dir mal meine Emailaddy für weitere Fragen
Seifenblaesle@lycos.de
Kann Dir dann gerne auch n paar Bildchen schicken
Grüße
-
geschrieben 1137590284000
Hallo,
ich habe letzte Woche auch Tunesien gebucht, war auch noch nie dort und im Juni gehts los.
Wir sind in Hammamet und das Hotel heißt Iberostar PHENICIA und ist hier super bewertet und vorallem TOTAL GÜNSTIG. Lies doch mal nach. Das Hotel hat 4 1/2 Sterne, bietet HP+AI an und ist direkt am Meer.
Die Insel Djerba hat mich nicht interessiert, ich habe öfters gehört das dort die Landschaft nicht so schön sein soll.
LG
-
geschrieben 1137636920000
Hallo,
schau Dir mal die Bewertungen vom PrimaSol Golden Beach an.
Ist ein huebsches Hotel direkt am Strand mit schoenem Ambiente.
Da wuerde ich hinfahren.
GP