• Claudia86
    geschrieben 1177278871000

Hallo,

ich suche Leute, die letztes Jahr (2006) im Oktober in diesem Hotel waren. Vor allem Veronika mit Familie, Volleyball usw....

Wäre super, wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt!!!!

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Claudia86
    geschrieben 1191427061000

Huhu

versuche es jetzt nochmal, bisschen später.

Im Jahr 2006 Oktober und Iberostar...fühlt sich jemand angesprochen? Wenn ich den Namen (z.B. Veronika) eingebe, finde ich nicht die entsprechende Person.

Vielleicht erinnert sich jemand von euch, letztes Jahr dort gewesen zu sein.

LG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • kkneip
    geschrieben 1421161363000

Ich habe mit Freude gesehen, dass das Hotel einen HC-Award bekommen hat, den hat es sich m.E. auch redlich verdient.

Wir haben für April auch schon wieder gebucht.

Soweit ich informiert war, sollten jetzt im Januar die noch nicht renovierten Zimmer auch neu gemacht werden. Weiß jemand zufällig etwas darüber, ist das auch tatsächlich geschehen bzw. geschieht das ?

Cold war kid (Billy Joel)
  • kkneip
    geschrieben 1421414293000

Hallo, zusammen.

Da niemand antworten wollte/konnte, habe ich das Hotel selbst angeschrieben und folgende Info erhalten:

//

Toutd’abord nous vous remercions de l’intérêt que vous manifestez pour notre hôtelIberostar Averroes.

Faisantsuite à votre email nous tenons à vous informer que les travaux de rénovationtermine le 31/03/2015.

Cesera une joie pour nous de vous accueillir à nouveau au moins d’Avril et nousvous garantissant a l’avance de notre plus grand engagement a vous faireprofiter pleinement de votre vacance au sein de notre hôtel.

//

Mit anderen Worten: Die Renovierungsarbeiten laufen bis 31.03.2015.

Das ist vielleicht auch interessant für all diejenigen, die VORHER dort gebucht haben...

(falls das überhaupt möglich ist, habe ich nicht geprüft.)

Gruß Kurt

• sandy
    geschrieben 1433281326000

Ich hänge mich hier mal mit dran:

wer kennt das Hotel und kann mir Infos dazu geben in Bezug auf behindertengerecht?

Meine Mutter ist gehbehindert und läuft an Krücken. Sind dort viel Treppen? Gibt es Zimmer mit ebenerdiger Dusche?

Alle Infos dazu wären super!

Danke !

Sandy

• josi1234
    geschrieben 1441631571000

Hallo,

wer von Euch war in letzter Zeit in diesem Hotel?

Wir fliegen am 06.10. für 1 Woche hin. 

Wie sieht es mit der Belegung aus? Und ... ganz wichtig (  :D   ): Wie ist das Essen (Qualität/Auswahl)? 

Wie habt Ihr es mit den Trinkgeldern gehandhabt. Gleich am Anfang was und spaeter noch was.

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Gruesse

• kkneip
    geschrieben 1441633667000

Hallo, Josi,

Wir waren im Oktober des vergangenen Jahres dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Wäre die Lage nicht so wie sie ist, wären wir ganz sicher wieder dort hin gefahren. Unsere persönliche Entscheidung haben wir dann anders gefällt. Uns tut es wirklich sehr leid.

Die Verpflegung war nach unserem Empfinden wirklich SEHR GUT, wir hatten wirklich kaum etwas zu beanstanden. Es gab fast jeden Abend frisch gegrillten Fisch, Fleisch oder Geflügel.

Mit dem Trinkgeld haben wir es so gehalten, dass wir am Anfang dem Zimmermädchen mal 5 Dinare aufs Kopfkissen gelegt haben und dann alle 3 - 4 Tage mal 2. Die Kellner freuen sich über 2 - 3 Dinar, die man im Restaurant unter dem ausgetrunkenen Glas liegen lassen kann. Ansonsten viel Spass dort.

Liebe Grüße

Kurt

• josi1234
    geschrieben 1441659327000

Hallo kkneip,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Du meinst sicherlich die politische Lage. Ja, darüber haben wir auch gegrübelt. Wir hoffen, dass sich die Lage weiter beruhigt und stabilisiert. 

Mir persönlich tut das Land und vorallem die Leute dort sehr leid. Ich hoffe, dass wir einen super schönen und erholsamen Urlaub haben werden. 

Was Du schreibst klingt sehr gut. Mit den Trinkgeldern werden wir es hand haben wie Du es empfohlen hast. Klingt sehr vernünftig :)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!