Hey Leutz
Wir sind gerade in den Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub der Ende August stattfinden soll.
Die Türkei ist zwar -cok güsel- aber jetzt möchte ich auch mal etwas anderes sehen und da fiel unsere Auswahl auf Tunesien!!!!
Wir dachten da an das Iberostar Hotel Averroes. Soll ja angeblich ganz gut liegen und hat auch ne ziemlich gute Bewertung.
Meine Bedenken liegen allerding darin, dass warscheinlich ziemlich viele Pärchen da sind oder Familien mit Gartenzwergen was meint ihr?
Sind in diesem Hotel auch Jugendliche unterwegs? Gibt es im Hotel auch eine Disko oder nur außerhalb? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für unser Urlaubshotel?
Wir machen ich sag´s jetzt mal in Anführungszeichen "einene Mütter-Kinder-Urlaub"! Wir sind zwei 18-jährige und hoffen halt auf ein bisschen Beistand von anderen Altersgenossen . Unsere Mütter (alter bleibt jetzt geheim!) lieben Urlaube in guten, hochwertigen Hotels (sind von 5 * Hotels in der Türkei verwöhnt). Für ein Hotel, das direkt am Strand liegt wären wir alle!!!
Ich bedank mich schon mal für eure Antworten! grüßle