• evelyn1311
    geschrieben 1116688612000

Habe vor Anfang September mit meinem Freund nach Tunesien zu fliegen und bin dabei auf diese beiden Hotels gestoßen. Das Iberostar Phenicia hat eigentlich recht gute Bewertungen, scheint jedoch etwas außerhalb zu liegen! Zum Iberostar Belisaire hab ich noch keine Bewertungen gefunden! Kennt jemand eins der Hotels (bzw. beide) und kann mir meine Entscheidung etwas erleichtern???

Danke schonmal für eure Antworten!!

• tschina
    geschrieben 1116703652000

Hallo emelie,

zum Belisaire kann ich Dir leider nichts sagen, das Hotel hieß wohl bis Ende letzten Jahres noch anders. Zum Phenicia dagegen um so mehr ;-))

Das es nicht in Hammamet selber liegt, stimmt wohl und drum herum ist auch nicht soooooooooo viel, aber der ganz große Vorteil ist hier, Du gehst einfach nur durch den wunderschönen Garten und fällst schon fast ins Meer. Das Belisaire ist glaube ich in Yasemine und das sind wenige Hotels direkt am Strand, da muss grdstzl. die Straße überquert werden.

Solltest Du zum Phenicia noch Fragen haben, stelle sie ruhig, ich werde versuchen sie zu beantworten!

LG

Astrid

• elkerom
    geschrieben 1116853998000

Hallo,

ich war im lezten Jahr auch in Phenicia. Es ist zwar nichts darum herum aber mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in Hammamet. Der Strandabschitt ist gross und super gepflegt (nur durch den Garten und da ist man schon) - sobald man nach links oder rechts läuft merkt man, dass ständig gesäubert wird. Das einzigste was mich gestört hat war, dass man bei AL eine Karte mit Foto bekam und die bei jeder Getränkebestellung zeigen musste (das geht noch) und dann musst man noch einen Beleg unterschreiben!! Damit sollten wohl die Kellner kontrolliert werden - diese nahmen es aber damit nich so genau auf dem Beleg stand meistens etwas anderes als dass was geliefert wurde.

Zu Yasmine kann ich nicht viel sagen da wir hier nur mit dem Bus durchgefahren sind. Es gibt hier aber kaum Hotels die direkt am Strand liegen - es muss eine Straße überquert werden. Da die Hotels dort alle neu sind sehen Sie aber sehr gut aus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!