• Coro
    geschrieben 1120765657000

Kennt jemand das Iberostar Chich Khan? Vor allem würde mich der Strand(-entfernung) interessieren?!?

• mercesdesBenz1988
    geschrieben 1120806885000

Hi,

Also ich war letztes Jahr im Iberostar Chich Khan und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, schau doch auch einfach mal in die Bewertungen, es gibt fast nur positive!

Um die Entfernung zum Strand brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Entweder du gehst durch das Hotel Lalla Baya durch und über eine Straße und bist schon da oder du gehst um das Lalla Baya herum, sind aber wirklich nur 200-300m.

Aber mit dem Chich Khan hast du eine sehr gute Wahl getroffen!

Viel Spaß im Urlaub!

Wann solls denn los gehen??

Bye

• sandy
    geschrieben 1120819596000

Auch wir verbrachten unseren Urlaub letztes Jahr, zumindest zum Teil, im Chich Khan. Leider hatten wir über FTI gebucht und einen Woche vor Abflug informiert, dass das Hotel überbucht sei. Wurden dann umgebucht auf: Übernachtung und Frühstück im Lalla Baya, alles andere im Chich Khan. Konnten allerdings beide Poolanlagen nutzen. Der Strand war gut zu erreichen, wie bereits oben beschrieben. Allerdings war er zu unserer Zeit sehr verschmutzt. Das angespülte Seegras, Algen usw.  türmte sich zu Bergen und wurde leider in der ganzen Zeit nicht weggeräumt. In der Sonne fängt das natürlich irgendwann an zu müffeln. Auch wurde ein TEil davon bei Flut (?) immer wieder ins Wasser zurückgezogen und tummelte sich dann dort. Ansonsten waren wir mit dem Chich Khan sehr zufrieden, können allerdings nur vom Pool, den Aussenanlagen, Animation und Mittags- bzw. Abendessen reden.

Viel Spass dort,

Sandy

• Coro
    geschrieben 1120852817000

Hallo MercedesBenz und Sandy

Vielen Dank für Euren Beitrag!! Sehr lieb von Euch. Wir fliegen am 8. Oktober und sind sehr gespannt.

Euch danke noch mal....

und tschüss Coro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!